Eldar HQ-Einheiten auf Jetbike

Den Autarch find ich echt gut, aber richtig gut find ich die Umsetzung des Propheten!!:wub: Bin mal DIREKT😉 Wie haste das gemacht? Welchen Oberkörper, Kopf und welche Arme hast du verwendet? Find ich echt geniel auch der Mantel sieht Super modelliert aus. Geh ich richtig in der Annahme, dass du den Mantel daran modelliert hast als das Bike schon fertig war?

Respekt!

Ja die Lanze verbiegt recht oft...muss schauen wie ich das in den Griff bekomme...
Die ProphetIN ist auf der Basis des plastik Hochelfenmagiers...
Der Oberkörper ist auch der des Magiers,hab aber den unteren Teil etwas verlängert (mit dem unteren Teil des Gardistenoberkörpers..also dem "Sixpack") und ich hab die Brüste selbst Modelliert, sowie den Seelenstein^^
Der Helm ist von einem der aktuellen Propehten, nur hab ich da den Bart abgeschnitten und den Flügel am Ende des Helms...
Der Mantel, sowie Arme und Speer ist beim Magier dabei...hab als Speerspitze die des AJ Exarchen...Hände vom Jetbikepiloten.
Ach ja, die "Flügel" an ihrem Mantel sind die "Hörner" des Kristallsängers...kann man aber anders auch machen.

Ich hab mich da an Runenprophetin Taldeer aus Dawn of War orientiert und ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist😉

Alles im allen:
Recht wenig stuffarbeit erforderlich, kostet halt ca. 30€ und dauert ca. ne Stunde (je nachdem wie er oder sie am schluss aussehehn soll) und macht ein einzigartiges Modell

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich um den berittenen Magier handelt, ja.

newimage.asp

Sehr schöne Umbauten gut mit GS gemacht, Taste mich auch garde mit Zahnarzt besteck ran, auf jeden Fall schöner als mein Pflichtumbau.
Für mich sehen die eigentlich schon fertig aus, zur Bemalung was mir aufgefallen ist erstmal sauber hast richtig nah rangehallten.
Die Jetbike griffe würde ich nicht versuchen mit Akzenten zu verziehren sondern sie glänzend Schwarz gesatlten [chaos black+glanzlack mit pinsel], das sieht man auf den Foto schlecht wie du es genau gemacht hast, deshalb schreib ich es einfach mal.
,denn das würde deinen mmn etwas stumpfen Grundfarbton etwas Glanz bringen.
Vielleicht noch eine weiter Farbschicht deiner Farbe auf die Jetbikehauben bevor du die Freehand drauf bringst für etwas mehr leuchtkraft (wieder Mutmaßung weil es Foto nicht 100% aussagekräftig ist)
Zur Lanze, hm nimm einfach eine neue Lanze, einmal verbogenes Metall wird sich immer wieder verbiegen.

Zur Runenprophetin, welchen Oberkörper hast du benutzt [Gardisten, oder die Brüste selbst modelliert?]

Und oh Freude ich hab ja auch noch alle nötigen Teile vom Hochelfenmagierin Rahmen für einen solchen Umbau.

Zuletzt bearbeitet:
Erst lesen, dann posten? 😉

Zur Runenprophetin, welchen Oberkörper hast du benutzt [Gardisten, oder die Brüste selbst modelliert?]
Der Oberkörper ist auch der des Magiers,hab aber den unteren Teil etwas verlängert (mit dem unteren Teil des Gardistenoberkörpers..also dem "Sixpack") und ich hab die Brüste selbst Modelliert, sowie den Seelenstein^^
Der Helm ist von einem der aktuellen Propehten, nur hab ich da den Bart abgeschnitten und den Flügel am Ende des Helms...
Der Mantel, sowie Arme und Speer ist beim Magier dabei...hab als Speerspitze die des AJ Exarchen...Hände vom Jetbikepiloten.
Ach ja, die "Flügel" an ihrem Mantel sind die "Hörner" des Kristallsängers...kann man aber anders auch machen.

@Topic: Ich überlege jetzt echt, mir mal so ne Hochelfen-Heldenbox zu kaufen... irgendwo liegt hier doch bestimmt noch n Jetbike rum... :lol:

Macht mir jetzt jeder den Umbau nach oder wie...naja, das zeugt dann davon, dass er gut is^^
Ich hab noch nen zweiten Umbau(einen Prophet auf Bike) für mein Iyanden Windreiterheer....der is nur weiß grundiert, vielleicht sieht man bi dem mehr...aber den fotofiere ich mal nächste Woche...
Wie gesagt, die datails und Restakzente kommen noch nach...

Sehr, sehr hübsch.
Du weißt ja, daß ich ein Fan deiner Farbübergänge und deiner feinen Pinselführung bin.
Alleine der vieeel zu blaue Photohintergrund trübt den Gesamteindruck.
Wenn die User wüßten wie gut deine Malkünste in Echt sind, dann würde man sich hier vor Lob überschlagen.

Mal wieder ein sehr schmeichelndes Lob von dir...Danke!😀

Ich finde vorallem die Flächen super gelungen, darf man erfahren wie du die so gleimäßig hinbekommen hast ? Wirken fast von den Akzenten wie ein Farbverlauf....
Das Schema ist echt toll und mal was anderes.
TU

Naja, an sich habe ich eigentlich nur die Farbe immer gut verdünnt...zur Zeit woll ich aber mit Nass in Nass malen beginnen und die Farbübergänge noch besser hinbekommen...(siehe Mantel der Runenprophetin)...

Das Schema habe ich vom Kartenspiel "Dark Millenium"...da gibt es eigentlich alle Truppentypen mind. einmal in diesem Schema.

Is das die Box mit dem Erzamgier und Magier? ^_^

Mir gefallen beide Modelle ausgesprochen gut. Das Farbschema ist top, die Bemalung sehr sauber und die Bases ebenso. Am besten sind natürlich die Umbauten. Glaube, ich mache dir den RP-Umbau nach. Bin nicht all zu geshcickt mit GS, und sonst müsste ich dem Jetbikepiloten nen Umhang aus GS machen... -_-

Zuletzt bearbeitet: