Gefällt mir vom Umbau und der Bemalung recht gut. Zur Lanze wurde genug gesagt, beim Propheten fehlt mir auf der Haube noch eine Rune/Akzente oder sonstwas.
Dann bin ich ja mal gespannt. Mein Jetbikeauratch und die Zaubererbox sind von Planet-Fantasy jetzt jedenfalls irgendwann zu mir unterwegs. *freu*Es kommt an den Seiten der Haube noch ein Runenschriftzug hin und auf der Front wird noch eine große rune sein....das bei beiden Chars
Naja, als normalen Propheten zu fuss würd ich mir dann doch lieber die von 40k kaufen, sehen nicht so fantasymäßig aus 😉 Hab mir ja nen Proph kaufen müssen um an nen helm für meinen Jetbikeproph zu kommen, da hab ich jetzt nen kopf ausser erzmagierbox drauf geklatscht, wenn man mal zwei prophs zu fuss spielen will ...Ich sitze gerade an den GS arbeiten und die Brüste, die ordentlich hinzubekommen arrg, gefühlte 10 anläufe hats geduaert, (aber mit dem umbau hat sich die Hochelfen magierbox ordentlich geloht, Propethin zu Fuß, Kopf an Kristallsängerin und jetzt den Reiter auch verbaut fein fein)