Eldar neu gestaltet?

Na da muss ich aber in die Bresche springen: Ich habe es nicht für 26 Pfund gekauft, sondern für umgerechnet unter 10€. Angenommen, man baut 10 solche Jetbikes und kauft sich dafür die Gardistenbox, landet man bei nur etwa 15% mehr Kosten gegenüben dem Einzelkauf bei GW. Und das Ergebnis sieht dann eben so aus:

sh-jetbike-con05.jpg

Ich hab den Herren auch schon angeschrieben, ob ich seine Kontaktdaten weitergeben kann. Wenn ich dazu Infos habe, gibt die dann bei Interesse.

Edit: Hab noch mal mit dem Verkäufer gesprochen und er hat nix dagegen, hier ein bisschen Werbung zu machen. Ich hab ihn über ebay gefunden und dann angeschrieben. Ist ein netter Kerl und versendet ziemlich flott. http://www.ebay.de/itm/Jet-sky-s-oo...d=100015&prg=1006&rk=1&rkt=1&sd=251313933846&

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

das Angebot auf ebay (Link von Broncofish) ist beendet... hier ist die Neuauflage: ebay

Kurz vor Toreschluss des alten Angebots hab ich noch bestellt, die sind seit Montag (30.09) auf dem Weg; ma schaun wann sie es bis nach Berlin schaffen!
Bis hierhin lief die Abwicklung reibungslos, sehr nette und hilfsbereite Leute!
Nochmals danke für den Tipp an Broncofish!

:happy:

Zuletzt bearbeitet:
Hab vor nne bischen mehr als nen Monat 1 Bike bestellt, ist leider bis heute nicht angekommen. Liegt laut sendungsverfolgung in Frankfurt rum :/

Lass halt unseren Zöllnern a bissl Zeit, um rein zu schauen, Fotos zu machen, den Fragebogen der NSA auszufüllen und deren OK! abzuwarten... und hab gefälligst Verständnis dafür, es geht um unsere Sicherheit!
:shaun:

Ich bin ein Schnitzel: bekloppt und ausgelassen fröhlich!😀

Nach einem Monat warten, sind die Jetscooter angekommen, einzeln verpackt in kleinen Tütchen, welche in ner Tupperware-Dose gg. Aufprallschäden geschützt waren. Die Bikes sind wirklich super, kaum Gussgrate, die Fussrater und Handgriffe sind sehr fein, hier muss man etwas vorsichtig sein (allerdings haben sie die russische und unsere Post heil überstanden).

@Laminidas
man kann die Fronten der GW-Jetbikes nehmen, allerdings sieht das etwas komisch aus, da die GW-Teile anders geschnitten sind und die Aufhängung für die Katapulte muss rein gepfriemelt werden (ein Stückchen Plastik quer eingeklebt reicht da)... ich würds nicht machen, die velard-Fronten sind schöner, detailierter.

Ach ja noch was, auf den Bildern sind sie nicht drauf, aber die kleinen Antennen (wir kennen sie von den Gardisten) sind mit dabei...
:happy: