Eldar oder Space Marines

Meiner persönlichen Meinung ist:
Space Marines sind für Anfänger und Profis ne geile Armee.
Lässt sich viel draus machen(Umbau,Bemalung,Wahl des Ordens) und die Minis find ich auch klasse.Nachteil:Meiner Meinung sind sehr viele Leute heißt ist die meist vertretene Armee bei Tunieren.

Mein Tipp: Nimm das was dir gefällt. Denk nicht drüber nach ob die Armee alles weghaut, sondern ob du hinter der Armee stehtst, weil du sie einfach geil findest.

Mfg The God of War

Hoffe geholfen zu haben.

PS: Kenne mich mit Eldar nicht aus. 🙄
Sollen aber auch "recht" mächtig sein. ("recht" denk mal untertrieben)

DIe Entscheidung liegt bei dir, aber nimm blos bei Eldar keine allerbärtigsten Alaitoc... ich habe gegen die schweine noch nie gewonnen und werde es warscheinlich auch nicht 🙄 <_<

Sagt mal, könnte man diese Welche Armee als nächstes Threads nicht mal in den Forenregeln verbieten, die gehn mir echt aufn Sack und wirklich nützen tuts auch nicht, es sei denn, man will eine Armee, die andere gut finden 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
DIe Entscheidung liegt bei dir, aber nimm blos bei Eldar keine allerbärtigsten Alaitoc... ich habe gegen die schweine noch nie gewonnen und werde es warscheinlich auch nicht 🙄[/b]

Als Blood Angels Spieler sollte man nun wirklich nicht das Wort bärtig in den Mund nehmen, findest du nicht? Und noch dazu spielt sich die Armee von fast allein. Die TK ist übel, E-Fäuste gibts geschenkt, und so wie die meißten sie spielen, haben sie praktisch keine Nachteile.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sagt mal, könnte man diese Welche Armee als nächstes Threads nicht mal in den Forenregeln verbieten, die gehn mir echt aufn Sack und wirklich nützen tuts auch nicht, es sei denn, man will eine Armee, die andere gut finden[/b]