Eldar oder Space Marines

Meiner persönlichen Meinung ist:
Space Marines sind für Anfänger und Profis ne geile Armee.
Lässt sich viel draus machen(Umbau,Bemalung,Wahl des Ordens) und die Minis find ich auch klasse.Nachteil:Meiner Meinung sind sehr viele Leute heißt ist die meist vertretene Armee bei Tunieren.

Mein Tipp: Nimm das was dir gefällt. Denk nicht drüber nach ob die Armee alles weghaut, sondern ob du hinter der Armee stehtst, weil du sie einfach geil findest.

Mfg The God of War

Hoffe geholfen zu haben.

PS: Kenne mich mit Eldar nicht aus. 🙄
Sollen aber auch "recht" mächtig sein. ("recht" denk mal untertrieben)

DIe Entscheidung liegt bei dir, aber nimm blos bei Eldar keine allerbärtigsten Alaitoc... ich habe gegen die schweine noch nie gewonnen und werde es warscheinlich auch nicht 🙄 <_<

Sagt mal, könnte man diese Welche Armee als nächstes Threads nicht mal in den Forenregeln verbieten, die gehn mir echt aufn Sack und wirklich nützen tuts auch nicht, es sei denn, man will eine Armee, die andere gut finden 🙄

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
DIe Entscheidung liegt bei dir, aber nimm blos bei Eldar keine allerbärtigsten Alaitoc... ich habe gegen die schweine noch nie gewonnen und werde es warscheinlich auch nicht 🙄[/b]

Als Blood Angels Spieler sollte man nun wirklich nicht das Wort bärtig in den Mund nehmen, findest du nicht? Und noch dazu spielt sich die Armee von fast allein. Die TK ist übel, E-Fäuste gibts geschenkt, und so wie die meißten sie spielen, haben sie praktisch keine Nachteile.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sagt mal, könnte man diese Welche Armee als nächstes Threads nicht mal in den Forenregeln verbieten, die gehn mir echt aufn Sack und wirklich nützen tuts auch nicht, es sei denn, man will eine Armee, die andere gut finden[/b]

Stimm ich dir zu. Am besten auch gleich Threads, die mit dem Titel "ich hab zwar den Codex noch nicht, aber..." anfangen. Gleich schließen, und Leute in das finsterste Verließ im Felsen zu den Absolutionspriestern schicken. 😉

beim letzten weis ich durch den smiley jetzt nicht obs Ironie war oder nicht, erklärmir das bitte nochmal 😀 😛

Ok, Blood Angels... hab nie behauptet, dass sie nicht bärtig wäre 😀 .... ich meinte ja nur, dass er keine Alaitoc nehmen sollte, da man mit dehnen noch sehr viel nettere Listen machen kann und ich irgendwie Eldar halt nicht leiden kann :lol: 😛

@DrunkenMan: Ach, ich denke, BA und Alaitoc nehmen sich in Sachen unfair nicht allzu viel weg, denn Alaitocs haben keine StuKas. 😉 (ernst nehmen)

Und das letzte war durchaus ernst gemeint. Es sei denn, die Dark Eldar sind schneller, gemeiner sind sie auf jeden Fall! :lol:

Nein, bitte nicht wieder das spitze Ding, bitte nicht! Ich werde auch nie wieder fragen, welches Volk ich spielen will, nie wieder!
Oh doch, spüre die Qualen, und dafür ist zu spät, du sollst für deine Vergehen büssen!

Und er wart nicht mehr gesehen. ^_^

Servus,

meine Marines machen mir nicht mehr viel Freude, weil sie einfach viel zu erfolgreich sind *lol* 😀 (naja...so schlimm ists dann auch nicht)

Ich hab letztens zwischen Tau und Eldar geschwankt. Schwere Entscheidung, die zu Gunsten der kleinen grauen Huftiere gefallen ist.

Trotzdem würd ich Dir zu Eldar raten...Marines gibts einfach schon genug auf dieser Welt.

@neue Eldar Modelle:
Ich denke, dass Du Dir Gardisten, Falcon und die ein oder anderen Aspektkrieger jetzt noch ruhig zulegen kannst. Überholt werden wohl eher der Dreadnought und der WarWalker...meine Meinung 🙄

Gruß Tünnes

Originally posted by merlin@15. Jan 2006 - 12:59
*räusper* man kann Eldar auch mit dem aktuellen Codex spielen 😉
Scho klar...

Mir gings bei den Eldar nur um die Miniaturenpalette. Erinnere Dich bitte an die Tyraniden der 2nd, 3rd und 4th Edition.
Das fing mit "oldschool" an, und entwickelte sich über "lächerlich" zu "stylisch" 😉 Eine gemischte Armee sieht bei denen scheiße aus (von den Symbionten mal abgesehen). Sowas kann man sich ja ersparen....

Bei den kommenden Eldar sollte IMHO jedoch die Gefahr eines kompletten Stilwandels relativ gering sein.

Gruß Tünnes