Eldar oder Space Marines

Also ob nun Tau Eldar oder fast jedes andere Volk ist sicher ne gute Wahl, denn Space Marines gibt es mittlerweile zu viele(mich eingeschloßen)!!!!!!

Allerdings würde ich mir vor einem Kauf nicht all zu viele Gedanken machen, geh einfach in den nächsten GW-Laden und lass dich von einem Verkäufer beraten(nein GW. hat mir kein Geld dafür gegeben). und entscheide dann einfach welche Armee zu dir passt, oder schau mal was du (falls du Strategie-Spiele am Pc oder sonstwo spielst) welche Art von Armeen du da nimmst und übertrage ihre Eigentschaften auf die 40k Armeen, hast du übereinstimmungen hast du deine Armee.

@alle die es gesagt haben ich finde derartige Threads auch langweilig....

@Gandalf: mich haben die Gitze eher schlecht beraten, sowie ich das sehe, langweilen die sich doch eh nur bei ihrem Job, sieht jedenfalls so aus.^^

Ne, also für z.B. 135€ eldar würde ich mir folgendes Kaufen:

1* Runenprophet: 10€
1* Gardisten: 30€
2 Antigravplattformen: 30€
1*Falcon: 30€
1*Ranger: 10€
1* Phantomlord: 25€

Armeeliste:

Runenprophet: 91p
mit Runenblick, Hagun Zar, SP und Runen der Klarheit

Standard:

Gardisten: 114p
8 Gardisten mit Shurikenkatapulten
2 Gardisten mit Sternenkanone

Gardisten: 114p
8 Gardisten mit Shurikenkatapulten
2 Gardisten mit Sternenkanone

Ranger: 57p
3 Ranger mit Jagdgewehren

Unterstützung:

Phantomlord: 120p
mit Laserlanze

Falcon: 250p
mit Sternenkanone, Pulsar, Shurikenkanone, Holofeld und Seelensteinen und Kristallziemlatrix

Macht 746p. Der Falcon ist nur so teuer, damit es ne gerade Zahl wird. 😉
Der Runenprophet setzt sich in den Falcon und macht Runenblick auf ihn, Der PL bewacht die Standards und grillt nen paar Panzer derweil. (😉) Die Gardisten schießen auf alle lohnenden Ziele.