Eldar Panzerwracks "EURE MEINUNG BITTE"

Vieleicht kann ich das verbinden! Ich denke da an einen Panzer wie oben auf dem Bild. Der Abgestürtzt ist und kurze Zeit über den Boden gerutscht und dann gegen einen großen Baum geknallt ist. Und zwar an der Stelle wo die Kanzel eigendlich ist.
Der Panzer liegt also schwer beschädigt am Fuße des Baumes. Die Wucht des Aufpralls hat den Baum gespallten und sie ist auf den Panzer geknickt.
Ein paar Trümmer von der Unterseite und dem Turm baue ich einzeln. Dann kann ich sie hinter dem Panzer in einzeln legen. Als wenn er die Teile bei dem Absturtz verloren hätte.

Wie klingt das???

Also keine Eiche oder Baumart die es bis jetzt gibt! Mal sehn, was fällt mir den da ein:

Vieleicht eine Pflanze die einen alten abgestorbenen Baum umschlungen hat und als Ihr eigenes Grundgerüst benutzt, da sie sonst nur am Boden entlang wachsen würde. Das sieht dann in Etwa wie ein Baum aus, nur mit Ranken umschlungen die wie blutige Adern aussehen. Am Ende eines jeden Astes sind sind Blätter wie bei einer Venusfliegenfalle die nach allem schnappen.
Dort könnte vieleicht ein Arm und Beine von einem Eldar raus schauen.

Als Gelände Set dann noch ein paar kleinere Pflanzen und vieleicht noch ein Obelisk der ebenfalls eingewachsen ist. Dann hätte man schon fast ein ganzes Tehma für eine Platte.

Bitte noch andere Vorschläge für eine Art Baum!!!

Genau das ist was ich sehen will !

Mir fällt da noch was ein, was ich ma in ner Doku gesehn hab, über mögliches Leben auf anderen Planeten.

Ein dicker Stamm hoch, gerademit einer reisiegen Blüte in der sich Regen sammelt,
Um das etwas cooler zu machen würde ich blubbernde Säure empfehlen,

wenn dann dort dein Panzer gegen prischt könnte die Säure ins Kokpit geflossen sein und in dem Brei schwimmen dann noch Rüstungsteile des Piloten. :lol:

oder ein Gasballong der an einem Wurzelfaden am Boden hängt , wenn man den berürt platzt die Blase und Samen fallen raus die sofort keimen, wenn sie etwas festes ereichen.

Also könnte dein Panzer gegen so ein ding Schlittern, es zum platzen bringen und als frühbeet dienen.
Der Fahrer würde dann von einigen in die luft gezogen, andere die auch noch am Panzer hängen, würden in festhalten.

ein Bein hängt starr in der Luft, ein anderes ist am Panzer fesgebacken und sein Kopf klebt noch am Sitz.

noch fragen ? 😎

<div class='quotetop'>ZITAT(Bastellmeister @ 11.09.2006 - 13:30 ) [snapback]885671[/snapback]</div>
Ich baue die Sachen weil ich das Basteln liebe und immer neue Herrausforderungen suche, natürlich werde ich keinen Verlust machen. Das Geld bekommt mein gerade 8 Monate alter Sohn auf sein Sparbuch. Die Zeiten sind hart geworden und ich hoffe ich kann Ihm später einen guten Start geben.

[/b]

Na das is doch nen Argument, obwohl es ja langsam besser wird is es immer wichtig gut für die Kurzen zu Sorgen, irgendwann wirds auch wieder schlecht und wieder besser usw usw usw....

Würde mich freuen wenn wir über die Details zwecks eines oder mehrer Space Marine Gelände reden könnten.
Ich kann ganz ordentlich malen, aber Geländebau da muss ich mich noch rein arbeiten, quasi bin ich auf diesem Gebiet noch auf ganz kleinem Fusse ^^

du scheinst ja was gegen die kanzel von deinem panzer zu haben...mir ist da eine idee gekommen... übersäh die kanzel mit einschusslöchern (am besten in ner halbwegs geraden linie) und auch n paar außen rum... und dann bemalst du die kanzel von innen, als wären n paar geschosse durchgedrungen und hätten den piloten platzen lassen wie ne reife wassermelone
...danach ist der panzer seitlich weggekippt. auf einem der "flügel" aufgeschlagen, hat ihn sich abgebrochen...hat sich n paar mal überschlagen und ist dann seitlich in deinen baum gerast.

d.h: du reißt einen flügel ab und legst ihn auf freies feld (kannst ihn auch reinstecken)...die verbindung mit ganz vielen kabelstücken...dann n stück weit davon weg den baum und den panzer mit der seite drin...dazwischen trümmerteile...

mfg
stefan