Eldar Ranger von Edo-Shen (BIG PIC!)

Rash, neue Bilder und keinen Kommentar von mir? :lol:

Also mal in aller Muße:

Contra:
  • Die Köpfe der Ranger (also ohne Helm) finde ich gräßlich. Die hättest Du umbauen müssen! Besonders die beiden die doppelt sind, obwohl die noch am besten aussehen, die Köpfe der andern finde ich wirklich sehr häßlich.
  • Die Roben sehen irgendwie unnatürlich aus, ein wenig wie Deien Wölfe. Irgendwie unsauber.
  • Die Bases sehen zu schlicht aus, gerade bei Ranger sollte irgendwelche Gegenstände auf die Bases, kleine Büsche, Zweige, Grasbüschel, Steine, Geröll oder so etwas.
Pro:
  • Schönes Farbschema an den Rüstungen, und gut bemalt.
  • Wunderbares Helmmuster.
  • Schöne, vielleicht etwas zu breite Akzentuierung.

@Dark Scipio: Ah, auf deinen Kommentar hab ich doch nur noch gewartet. 😉 😉 Danke erstmal. 🙂

Also:

Bei den Köpfen hatte ich überlegt, sie zu wechseln, aber dann hatte ich keine Bitz, mit denen ich den Head-Swap hätte vollziehen können und dann hab ich es erst mal gelassen. 😉
Ich mag die Roben eigentlich, vielleicht sehen sie in Realität auch etwas sauberer aus, weiss nicht.
Bei den Bases hatte ich leider keinerlei 'Büschel'-mässiges Material, das hole ich evtl mal nach.
Die Akzente auf den Rüstungen hab ich nachträglich sogar noch ziemlich fitzelig dünner-ausgebessert, hmmm...