Eldar Skorpionkrieger - bemalt von Rash_Ktah

Rash Ktah

Tabletop-Fanatiker
06. Mai 2001
5.015
2
29.281
46
Moin!

Ja, mich gibts noch, aber diverse Dinge haben mich in den letzten Wochen davon abgehalten, hier öfters im Forum zu posten.

Ich habe nicht viel gemalt die letzte Zeit, da ich mir einen neuen Rechner gekauft habe und viel Crysis, Call of Duty 4 und Hellgate London zocken musste, aber nun haben doch endlich wieder ein paar Miniaturen meine 'heiligen Malhallen' verlassen. 😉

Hier präsentiere ich euch den nächsten Neuzugang zu meiner ständig wachsenden Eldar Armee von Edo-Shen: Skorpionkrieger.
Ich hatte zwar schon einen Trupp Skorpione, aber diese waren die ersten Aspektkrieger, die ich vor Jaaaahren bemalt hatte und da ich endlich ein paar vernünftige Lebenspunkte, ääääh, Leibwachen für meinen Karandras brauchte, habe ich das Zinn mal mit ein wenig Farbe bekleckert.

Die Miniaturen sind allesamt seidenmatt lackiert (mit dem letzen bisschen Faust-Lack, das ich noch hatte) und nur einzelne Stellen (Edelsteine zB) sind mit dem wunderbar zitronig riechenden Vallejo Glanzlack nachbearbeitet.

skorpsforum1.jpg

skorpsforum2.jpg

ehq6.jpg

So, dann freue ich mich mal auf Kommentare von euch.

P.S.: Ja, grüne Bases an grünen Miniaturen. Ich finds guuuuut... 😛

Zuletzt bearbeitet:
Sind supercoole Figuren aber ich fände den Gesamteindruck deutlich besser wenn die Baseränder eine andere Farbe hätten.
Dann müsste ich die Baseränder meiner ganzen Eldararmee ummalen... und das wären eine MENGE Miniaturen. ^.^
Ne, ich bin einfach zu nostalgisch, was meine Baseränder angeht. 🙂

Danke für all eure Kommentare, das freut mich sehr! 🙂

Du hast deine Pinselführung über das ganze stumpfe Computergeballer hinweg anscheinend nicht verloren. 😉

Guter Stil, wie immer, aber die sind mir leider auch definitiv zu grün.
Dein Karandras ist doch auch nicht derartig grün, wenn ich mich richtig entsinne. Ein Bild mit ihm zusammen wäre nützlich gewesen.

Vielleicht würde es reichen, den Anzug unter den Panzerplatten in einem Schwarz/DA Green-Misch zu bemalen, so dass du einen stärkeren Kontrast erhälst.

Die Waffen sehen gut aus, ja. Besser noch als bei den Harlies.
Aber die Helmrunen machst du bitte nochmal weg und dann mit Lineal. 😛

Er hat den Anzug in einem dunkleren grün als die Panzerplatten bemalt...😉
Ja, hat er. Das hab ich gesehen.
Aber jetzt vergleich das mal zu seinem Herrn Karandras (Danke fürs Bild einfügen 😉). Der sieht nämlich richtig klasse aus, hat viel mehr Tiefe und "leuchtet" richtig.
Bei den normalen Skorpionkriegern muss es ja nicht ganz so stark sein, aber so sind sie mir leider etwas zu plump Grün.