Anders als deine sonstigen Werke gefallen mir deine Minis diesmal nicht so gut. Die Kombination aus Grün und Beige finde ich etwas unharmonisch.
Womit wir beide das gleiche Problem haben 😉Die Miniaturen sind allesamt seidenmatt lackiert (mit dem letzen bisschen Faust-Lack, das ich noch hatte)
Zu Hellweg versuche ich nächste Woche zu kommen, beim Praktiker war ich gestern Abend noch mal kurz und hab noch mal ne frische Dose Faust gekauft. Ich bastele grad ein paar Krater und werde die dann damit mal besprühen... mal schauen, wie das Ergebnis wird.Schaust du mal in den Hellweg rein ?! Und vielleicht hat dein Praktiker ja noch den "guten" Lack.
Ja, ist das nicht super? Ich steh total drauf. :wub:Malst du bei all deinen Bases die Ränder in diesem, in meinen Augen, furchtbaren Grün?
Heh, das sind sogar bis zu drei Akzentschichten. 😎Da sieht die eine Schicht Akzentuierung nach deutlich mehr aus.
Danke, danke. *blush*Einfach Klasse deine Eldar, ich wünscht ich könnt die so gut malen wie du.
Am besten gefällt mir dein kleiner scorpion
Was anderes passt auch gar nicht zu den Eldar.Ich mag es, wenn Eldar schön sauber bemalt werden
Das seh ich genau so.Was anderes passt auch gar nicht zu den Eldar.
Sischer, Sischer. Vielleicht nicht grad in der Vorweihnachtszeit, aber meine Eldar hungern eh mal wieder nach dem Blut der Feinde, welches auf dem Spieltisch vergossen werden muss... oder so. ^.^mal lust auf ein spielchen ? gegen so schicke eldar verlier ich doch gern ^.-