Eldar Skorpionkrieger - bemalt von Rash_Ktah

Die Miniaturen sind allesamt seidenmatt lackiert (mit dem letzen bisschen Faust-Lack, das ich noch hatte)
Womit wir beide das gleiche Problem haben 😉
Mein Obi-Lack ist nunmehr auch leer und der Faust-Lack mit Aufdruck Importeur: "SIG" als auch "KIG" ist Schrott.
Schaust du mal in den Hellweg rein ?! Und vielleicht hat dein Praktiker ja noch den "guten" Lack.
Im Zweifelsfalle hätte ich gerne 2 Dosen und erstatte auch gerne anteilige Unkosten sowie Porto.

Gruß
Wolkenmann

Zuletzt bearbeitet:
Schaust du mal in den Hellweg rein ?! Und vielleicht hat dein Praktiker ja noch den "guten" Lack.
Zu Hellweg versuche ich nächste Woche zu kommen, beim Praktiker war ich gestern Abend noch mal kurz und hab noch mal ne frische Dose Faust gekauft. Ich bastele grad ein paar Krater und werde die dann damit mal besprühen... mal schauen, wie das Ergebnis wird.

Meine Skorpionkrieger sind jetzt auch bei CMON...

Malst du bei all deinen Bases die Ränder in diesem, in meinen Augen, furchtbaren Grün?
Ja, ist das nicht super? Ich steh total drauf. :wub:
Schlimmstenfalls kannst du ja mal auf meine Website schauen (URL in meiner Sig), da siehst du meine anderen Eldar mit grünen Bases.

Da sieht die eine Schicht Akzentuierung nach deutlich mehr aus.
Heh, das sind sogar bis zu drei Akzentschichten. 😎

Einfach Klasse deine Eldar, ich wünscht ich könnt die so gut malen wie du.
Am besten gefällt mir dein kleiner scorpion
Danke, danke. *blush*

Der Skorpion war irgendwie das einfachste an den ganzen Miniaturen. Einfach mit dem Foundation Rot grundiert, ein paar Orangetöne geschichtet und fertig. Hat keine 15 Minuten gedauert, aber bietet irgendwie einen guten Kontrast zu den grünen Jungs des Trupps.

Was anderes passt auch gar nicht zu den Eldar.
Das seh ich genau so.

mal lust auf ein spielchen ? gegen so schicke eldar verlier ich doch gern ^.-
Sischer, Sischer. Vielleicht nicht grad in der Vorweihnachtszeit, aber meine Eldar hungern eh mal wieder nach dem Blut der Feinde, welches auf dem Spieltisch vergossen werden muss... oder so. ^.^

Spielst du ab und an in der Spiele-Arena vom Fantasy-In, wenn du grad nicht zum Studieren in Osnarbrück bist?

Zuletzt bearbeitet: