Eldar Kristallsänger von Edo-Shen; bemalt von Rash_Ktah

Bei den Skorpionen letztes mal gingen doch schon die Ideen aus, was du an Eldar noch bemalen könntest (4.Edi Banshees mal abgesehen). Daher diese Befürchtung. Aber du hast sie ja gleich zerschlagen. 🙂

Beim Proph sieht die Schwertklinge am Übergang zum Griff etwas nach unten gebogen aus. Kann aber auch täuschen wegen der Griffform selbst.
War doch nur Spaß. 🙄

Bei den Skorpionen letztes mal gingen doch schon die Ideen aus, was du an Eldar noch bemalen könntest (4.Edi Banshees mal abgesehen). Daher diese Befürchtung. Aber du hast sie ja gleich zerschlagen.
Och, da gibts schon noch genug Modelle, die bemalt werden können.
Derzeit liebäugele ich hier noch mit einem Todesjoker für meine Harlequine, welcher hier in einer Box vor sich hinstaubt.
Oder ich kaufe mir doch noch mal einen Autarchen auf Jetbike oder ein, zwei neue Kampfläufer...

Also eine verbesserung ist ja eindeutig zu erkennen. BEim Rot finde ich etwas schade das die Orangen Akzente so hart sind. Das Blending vom Dunkelrot zum helleren ist dir ja auch gut gelungen? Mein Tip : mit einem wasch im nächsthelleren Ton über die Oragen Highlights gehen um die Über gänge ein wenig auszusoften. Das Orange ist so grell das es trotzdem durchscheinen wird.

Die Kristalle sind sehr schön.
Das Weiss ist ok
Outlining ok
Base schön gestaltet

Man kann recht gut erkennen das du layerst - gerade beim weissen Umhang sieht man das. Das ist ja nicht verkehrt. wenn du es schaffst mit den mitteltönen der jeweiligen layer den Übergang auszusoften - dann wird es Top!

Also fleißg weitermachen

BEim Rot finde ich etwas schade das die Orangen Akzente so hart sind.
Das ist aber so etwas wie das 'Markenzeichen' meiner Armee, wenn ich deinen Einwand vom Malerischen her natürlich auch verstehen kann.

Man kann recht gut erkennen das du layerst - gerade beim weissen Umhang sieht man das. Das ist ja nicht verkehrt. wenn du es schaffst mit den mitteltönen der jeweiligen layer den Übergang auszusoften - dann wird es Top!
Ehrlich gesagt habe ich die ganzen Begriffe im Miniaturenbemalen nie verstanden. Layering und so weiter sind Böhmische Dörfer für mich. Ich... male halt einfach, auch mal mit verdünnten Farben und so. Vielleicht müsste ich mal live bei einem Malkünstler zuschauen, um zu verstehen, was die ganzen Pro-Painting Begriffe eigentlich bedeuten.