Eldar Illum Zar Antigravpanzer von Edo-Shen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sieht echt klasse aus![/b]
Danke!

Ich habe gestern die ersten zwei Spiele mit dem Illum Zar bestritten und muss sagen, dass sich das Bemalen bisher sehr gelohnt hat. 🙂
Der Panzer wurde nicht ein mal ernsthaft beschädigt (Holofeld sei dank!) und er hat von 12 Schuß sagenhafte 10 mal getroffen.
Das Prisma vernichtete in den zwei Spielen einen Landspeeder, diverse Space Marines und Catachaner und durchschlug so manch weitere Fahrzeugpanzerung.

Ich bin zufrieden... aber braucht man nicht auch einen zweiten Illum Zar um glücklich zu sein... 😉

So scheidet sich das Würfelkönnen. Meiner hat gestern zwar vier von sechs mal getroffen (mal geschüttelt mal in den Himmel geballert), aber hat im ganzen Spiel nur 2 Terminatoren weg bekommen... Schadenswürfe Einsen... immer... super <_<.
Egal vielleicht wärs mit einem zweiten nicht passiert. Mehr Power sag ich nur!

Kleine Bastelfrage am Rande:
Klebst du eigentlich die Flugbases an den Modellen fest? Ich nämlich nicht und da so'n Illum ja doch verdammt hinterlastig ist, sieht es aus als wenn er gleich abhebt, oder mit dem Heck den Boden pflügt...
Deiner fliegt so schön gerade. 🤔

Kleine Bastelfrage am Rande:
Klebst du eigentlich die Flugbases an den Modellen fest? Ich nämlich nicht und da so'n Illum ja doch verdammt hinterlastig ist, sieht es aus als wenn er gleich abhebt, oder mit dem Heck den Boden pflügt...
Deiner fliegt so schön gerade.[/b]
Das Flugbase ist ganz normal festgeklebt. Ich halte meine Antigravpanzer immer mit den Händen in Balance, bis der Kleber gehärtet ist. Dann fliegen die Fahrzeuge auch schön gerade.

Wie transportierst du die denn mit angeklebten Bases oO[/b]
Erstens spiele ich seltenst außer Haus, meistens kommen meine Mitspieler zu mir.

Und wenn ich doch mal außer Haus spiele, dann habe ich einen Koffer, der extra zum transportieren meiner Panzer gedacht ist. Die Flugbases werden dann mit Watte umfüttert und der Panzer mit Schaumstoff fixiert, damit nichts verrutschen kann. Und dann... äußerste Vorsicht und aufs Beste hoffen. ^.^

Die Flugbases sind ja sehr anfällig, deshalb habe ich bei meinen die Öffnung auf ca. 3mm aufgebohrt und stecke die Stäbchen mit dem konischen Teil hinein ohne sie festzukleben. Die Bases sind so sehr fest, aber haben keine Chance abzubrechen. Und ich kann sie herausnehmen um die Fahrzeuge zu transportieren und um zerstörte oder lahmgelegte Fahrzeuge darzustellen. Kann die Methode nur wärmstens empfehlen, da sie keine große Umbauarbeit erfordert...

Greets FOB