Eldar Autarch von Edo-Shen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@Gelbe Akzente: Ich hab gerad noch mal ein paar von Deinen Anderen Modellen angeschaut. Die haben den Gelbakzent, aber nicht so krass. Auf dem Photo des Autarchen siehts so aus, als hättest Du nur einen einzigen Akzent mit einem sehr klaren Gelb gesetzt. Auf den Figuren bei Wolfsden siehts nach mehreren (etwas unsauberen mad.gif ) Akzenten aus, wobei der letzte noch etwas mehr ins Orange geht.[/b]
Du hast einen guten Blick für Farben, denn genau so ist es: bei dem Autarchen kam nach dem hellen orangenen Akzent noch ein Gelber.
Ich habe das mit dem letzten, hellen Akzent bei allen meinen Charaktermodellen und Exarchen so gemacht, damit diese Modelle sich noch etwas mehr von ihren 'untergebenen' Modellen unterscheiden.

<div class='quotetop'>ZITAT(RiND1047 @ 07.07.2007 - 17:05 ) [snapback]1040709[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Also ich finde es ist ein schöner Kalt/Warm Kontrast der sehr gut mit den den restlichen Farben harmoniert und sich überhaupt nicht beißt. Dann erklär mal anhand Deines "workshops" warum Du keinen Geschmack hast 😉 😀 😛[/b]
[/b][/quote]

*lol* also ich finds immer wieder hammer wie schnell man hier von allen angegriffen wird wenn man etwas an Kritik gibt. Es sollte kein Angriff sein meine Kritik. Ihr braucht hier also nicht alle Rash Ktah Verteidigen. Ich meine mit einem Harmonischen Farbspiel einfach das man sich entweder für die Warme Farbpalette oder für die Kalte Farbpalette entscheiden sollte. Das hat nichts mit Geschmack zu tun! Damit es Harmonisch wird sollte man sich einfach für eine Seite entscheiden.
Problem bei seinem Kontrast den er jetzt hat ist das fast die Gesammte Mini unter der blauen Rüstung untergeht was ich wirklich sehr schade finde weil sie ansonsten wirklich schön bemalt ist.

So und nun nochmal an alle "das Forum ist nur zum Loben Leute" wenn man hier etwas Postet heist das auch das man Kritik einstecken muss, ich habe sie wirklich nicht hart sondern eher hilfreich formuliert! Habe selber schon bei einigen Sachen viel Kritik einstecken müssen aber das ist normal.

mfg Wenky

Man darf Kritik doch aber auch diskutieren! Ich glaube nicht, das Rash Ktah meine Unterstützung braucht und zumindest von meiner Seite kam kein Angriff, sondern ich habe Dir nur widersprochen. Denn ich finde nicht, dass man das so pauschal sagen kann, wie Du es tust. Es gibt auch andere Ansätze.

Grundsätzlich finde ich Kritik sehr erwünschenswert, denn sie bringt einen weiter und ich glaube Rash Ktah sieht das ähnlich.

<<<<Problem bei seinem Kontrast den er jetzt hat ist das fast die Gesammte Mini unter der blauen Rüstung untergeht was ich wirklich sehr schade finde weil sie ansonsten wirklich schön bemalt ist. >>>>

Das sehe ich einfach anders.

<<<<So und nun nochmal an alle "das Forum ist nur zum Loben Leute" wenn man hier etwas Postet heist das auch das man Kritik einstecken muss>>>>

Jo, und das gilt auch, wenn man Kritikpostet!!!

Hallo,

ich finde die Mini auch sehr gelungen, vorallem die Banner und der Mantel gefallen mir supi. Alles sehr sauber und ordentlich gemalt. Auch die Spartaner-Bewaffnung find ich echt genial.
Und wenn SM dran glauben müssen (Base!) dann ist die Figur sowieso gleich nochmal so gut. 😀

Aber auch von mir noch 2 kleine Anmerkungen:

1. Muss in Bezug auf die Farbwahl Crazy Wenky zumindest zum Teil recht geben. Imo lassen sich rot und blau schon ganz gut kombinieren aber ich denke ein dunkleres Blau, das zu den Rändern hin auf Hellblau hochakzentuiert wird würde noch besser aussehen. Ich finde dass das Hellblau etwas zu aufdringlich ist, wodurch die Aufmerksamkeit ein wenig von den roten, dunkleren Teilen der Figur (die jedoch meiner Meinung nach besser bemalt sind; z.B. das rote Stoffband das am Helm hängt, gefällt mir sehr gut) abgelenkt wird.

2. Finde es immer schön wenn man Seelensteine, v.a. wenn sie auf hellem Untergrund sind, an den Übergangsstellen schwarz umrandet. Kommen dann noch besser zur Geltung.

MfG, Stephan