Eldar Phantomlord von Edo-Shen (LaLa/Rak)

<div class='quotetop'>ZITAT(Artemis246 @ 02.08.2007 - 10:59 ) [snapback]1051840[/snapback]</div>
@ Rash Ktah

Du willst nicht zufällig ein Tutorial für das Farbschema schreiben, oder ? Das wär an sich genau das, was ich mir für meine Fußtruppen wünschen würde, aber ich bekomm es nicht hin ^^[/b]

Schau mal hier im Forum
Da hat er 2 Serpents bemalt, zwar keine Gardisten, aber das Schema bleibt dasselbe.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@ Rash Ktah

Du willst nicht zufällig ein Tutorial für das Farbschema schreiben, oder ? Das wär an sich genau das, was ich mir für meine Fußtruppen wünschen würde, aber ich bekomm es nicht hin ^^[/b]
Blacknova hat ja schon den Weg zum Tutorial hier im Forum aufgezeigt, aber hier auch noch mal der Link zu meiner Website www.wolfs-den.de, da findet man zB das Serpent-Tut oder auch die Bemal-Odyssee meiner Harlequine.

Danke für all euer Lob nebenbei, das freut mich wirklich sehr. 🙂 🙂 🙂

Jetzt muss ich mal schauen, dass ich meiner Freundin auch mal wieder etwas Zeit widme, danach werde ich wohl einen Illum Zar Panzer unter meine Pinsel zwingen. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(Artemis246 @ 02.08.2007 - 14:08 ) [snapback]1051958[/snapback]</div>
Oh, danke ^^

Die Phantomlords sehen gar nicht so aus, als wären sie orange highlighted ^^ Da sieht man mal wieder, wie Bilder verfälschen , da wär ich nie drauf gekommen[/b]

Gern geschehen. 🙂

Aber ich finde, dass sieht man ganz deutlich, besonders auf den unteren beiden Bildern des Raketenlords.

Wieder ein sehr ansehnlicher Mann. Die Pose ist bis jetzt die Beste und die Bewaffnung entspricht "so-ists-aber-effektiver" 😉.
Nur der Lendenschurz geht nicht so schön mit dem Wind wie die anderen Tücher von seinem Rücken. Aber schnickschank.

Ich mag dein Farbschema sehr gern. Schön stimmig, weder zu hell noch zu düster. Und die harten Akzente kommen hier gut. Aber, das ist jetzt nicht böse gemeint, es wär auch schön, wenn mal ein bisschen Variation in deine Armee kommt.
Die Drillinge da sehen aus wie aus einem Ei gepellt (und nicht wie von Kristallsängern geformte Einzelanfertigungen).Ich meine jetzt farblich, nicht die Posen oder verschiedenen Bits. Du könntest ja vielleicht die Farben mal etwas anders verteilen um gleichen Figuren noch etwas mehr Individualität zu geben.
Deine gleichen sich bis auf die Rune genau. Das das Flammenmuster bei allen drei etwas variiert find ich ja schon gut und der Linke hat sein Klötenschild da anders (ich mag nur Tücher am Lord). Naja.
Ist meine Ansicht, weil meine Minis unterscheiden sich alle in Details voneinander (oder werden es zumindest irgendwann tun :lol🙂.

Nur der Lendenschurz geht nicht so schön mit dem Wind wie die anderen Tücher von seinem Rücken. Aber schnickschank.[/b]
Hehe, gut erkannt. Das liegt leider daran, dass der Lendenschurz unten auf dem Eldar-Base-Dingens aufliegt und nicht weiter nach hinten geklebt werden konnte. Das hatte ich beim Zusammenbau des Modells vorerst nicht bemerkt und später wollte ich nicht wieder alles von der Base reissen, denn schließlich ist ein Fuß des PL für einen besseren Halt an die Base gepinnt.

Aber, das ist jetzt nicht böse gemeint, es wär auch schön, wenn mal ein bisschen Variation in deine Armee kommt.[/b]
Ich mag gerade diese Uniformität bei meinen Modellen von einem Schlag sehr gern. Das unterstreicht für mich den Grundton der Armee. Abwechslung kommt gerade durch die verschiedenen Truppentypen in meiner Eldar Armee, also zB Aspektekrieger, Harlequine und so.
Vielleicht werde ich die Musterung aber für meinen Illum Zar, so ich ihn denn aus seinem Boxengrab befreie, ein wenig abändern, so daß er meinen Serpents und Falcons nicht zu sehr gleicht.