Zwei Phantomlords von Edo-Shen

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
naja mal ausnahme weil du ein mit Ndsler bist [/b]
Was beim Imperator ist ein Ndsler?? Also, ich habe einen Nintendo DS, ansonsten... *sich verwirrt am Kopf kratzt*

rupft ihm die federn für die grünen baseränder.[/b]
Die grünen Baseränder rulen! 🙂

und groß im vergleich zu dem propheten in dedr mitte, ich hab mir die neuen olords kleiner vorgestellt[/b]
Die sind eigentlich so groß wie die alten Phantomlords, aber die ganzen Zusatzteile lassen sie größer erscheinen. Neben einem Plastikgardisten wirken sie aber wirklich wie 'monströse Kreaturen' und so soll es ja auch sein.

Mal ne Frage: Warum hast du die zuerst angemalt und dann zusammengeklebt (und nicht andersherum)?[/b]
Weil man so beim Bemalen weitaus besser an alle Details herankommt und nicht dauernd irgendwelche Kleinteile abbrechen kann. Außerdem kann man sich so gut einen Plan zurechtlegen, was man jeweils am Abend eines gegebenen Tages fertig bemalt und zu den Akten legen kann.

...

So, die alten Phantomlords sind jetzt bei eBay... da ich ja keine eBay Links posten darf, könnt ihr, bei Interesse, ja mal nach dem Verkäufernamen rashktah bei eBay suchen... 😉

Wie immer recht schick! Sehn wirklich klasse aus die beiden und das liegt nicht nur daran, dass ich die neuen PLords optisch um Längen besser finde als die alten. Die Gun-Pose gefällt mir pers. besser, aber egal.

Das mit der Shadow-Grey-Schicht sollte ich mir merken, für meine VuV - die rote Uniformen bekommen.

Was ist das Geheimnis der umgedrehten Töpfe - wg. austrocken ?!

PS: Für Eldar sind grüne Baseränder schon i.O. - vor allem wenn man auf Blumenwiesen zockt 😉

(Gäääähn... im Urlaub um 7h aufstehen... das is ne Qual...)

Was ist das Geheimnis der umgedrehten Töpfe - wg. austrocken ?!
[/b]
Jo, genau deswegen mach ich das. Hilft leider aber auch nur bedingt. Wenn ich Farben eine längere Zeit nicht benutze und sie in meiner Farbkiste stehen, dann trocknen sie leider doch ab und an aus.

Für Eldar sind grüne Baseränder schon i.O. - vor allem wenn man auf Blumenwiesen zockt[/b]
Oder, so wie ich, nur Spielplatten mit grünem Filz besitzt... ^.^