Eldar und Transportmöglichkeit von Feldherr

ich versteh jetzt nicht so ganz wie du das mit den ausbuchtungen meinst 😉

Ich weis zwar nicht ob Krass das meint, aber ich habe bei mir z.B. die Aussparung für die Serpents nicht quadratisch ausgeschnitten, sondern der Form nachempfunden. Sieht zwar nicht ganz so sauber aus, aber man kann halt noch mehr Raum nutzen...

aso. ja das hab ich am anfang auch erst vor gehabt, nur ist es mit den "zacken" auf jeder seite gar nicht so einfach. und dann hab ichs einfach so gemacht und bei den illums verschlafen 😉 aber die bewegen sich in den fächern so gut wie nicht, also ich bin zufrieden so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Exakt, so meinte ich das auch.
Ich war jetzt einfach davon ausgegangen, dass du anpassbare Matten hast und ich bei meinen alles der Form möglichst anpasse.
Aber schlimm ist es nicht. Glaube ich wohl, dass die Panzer da drin so drin rum fliegen, als das was passieren würde.

So, jetzt haste mich. Ich schreib mir die Maße auf und fahr nach Feierabend noch mal in den Baumarkt um nach ner Kiste zu suchen. 😛

reichen mir da 25mm? sonst hol ich mir die 30 mm und dann passt das ja exact mit der 60er dass ich ne 100er ersetzen kann... oder ich stelll sie in die 60er... hmmmm

ist die frage ob ich sie legen oder stellen will... grade bei den PLs und KLs hat das enorm platz gespart die hinzustellen, aber ob das bei banshees und harlequinen auch so ist muss ich mal noch testen....

das ist ne gute idee dann... meine türme sind ja gestiftet und auf den panzern fest (wenn auch beweglich ^^) aber in dem fall werd ich mir noch ne 30er raster und ne 60er raster zulegen, dann kann ich eine 100er exact ersetzen.

dann kommt noch ne kleine trennwand zwischen einlagen und dem freien platz dann bin ich schon fast fertig ^^

mann da macht man sich fast genauso viel arbeit für den transport wie fürs anmalen der minis xD

Hab mir die Koffer im Baumarkt letzte Woche ja angeschaut. Der Große ist ja schon eine ganz schöne Wuchtbrumme. Man verschätzt sich doch leicht beim Größenverhältnis. Ich hab auch so eine Gummibaumpflanze, wie auf deinem einen Bild zu sehen ist, aber die scheint doch noch etwas kleiner zu sein. Ist aber auch doof, etwas als Größenreferenz zu betrachten, das ständig am wachsen ist. 😀
Du hast jetzt den größten genommen, ja?
Wie ist denn dein Kumpel mit den anderen beiden Größen zufrieden? Ich stelle mir vor, dass die Matten da nicht so perfekt rein passen, wie in deinen.

Ich wollte mir letztens schon zwei von den Feldherr-Koffern holen. Aber was sehe ich, die haben die jetzt wohl gerade um bis zu 50% teurer gemacht. 😱
Eine Frechheit. Hab zum Glück noch einen Shop gefunden, der die "alten Preise" noch in der Liste hatte.
Der wird dann zum rumschleppen auf Turniere und zu Kumpels benutzt.
Der große wird dann wohl nur zum aufbewahren. Dann stehen die ganzen Minis nicht mehr in der ganzen Wohnung rum. ^_^

also bei den 2 kleinen kann ich dir nix besonderes sagen, da er noch nicht angefangen hat der faule sack xD das wird sich die nächsten 2 wochen ergeben, wobei wir denken dass das schon iwie geht, die maße passen ja ^^

der größte der 3en hab ich und ich bin sehr zufrieden. damit hab ich genug transport kapazität für ne apo armee ^^