Dann hast du die taktische Einsetzbarkeit der Jetbikes schlichtweg nicht verstanden. Man nimmt kleine Schwadronen, welche keine lohnenden Ziele darstellen und boostet damit durch die Gegend. Sehr effektiv, wenn es um das Halten von Missionszielen geht.
Pardon, aber aroganter Tonfall und unsinniger Inhalt sind einfach eine absolut eklige Mischung.
1. wie du boosten willst und gleichzeitig auf einem Geländestück STEHEN willst solltest du mir mal erklären.... eventuell mit 2 Schwadronen die im Tandem hin und herpendeln, aber keinesfalls mit einer einzelnen Schwadron.
2. 3er Jetbikes SIND lohnende Ziele, immer. Es gibt wie du ja weißt keine Siegpunkte mehr, daher ist eine 3er schwadron ein äußerst lohnendes Ziel: entweder mach ich nen leichten killpoint (1/3 der Spiele) oder ich erwische eine von maximal 6 punktenden Einheiten. Ehrlich gesagt sind solche 3er Trupps bei mir Primärziel: ich verschwende villeicht etwas feuerkraft auf einen schwachen Trupp, aber ohne punktende Standards kann der Gegner nicht gewinnen.
3. Bliebe die Option, die auch Jaq vorschlägt, die Dinger in Reserve zu halten. Nur erstens dröpfeln sie dann nach und nach ein (3 von 6 im zweiten Zug!), was den einzelabschuss erleichtert und wirklich verstecken kann man sie auch nicht.
dazu käme noch, das wenn sie spät auftauchen u.U. schon der Gegner auf dem Ziel rumsteht - dann können sie ziele zwar noch streitig machen, aber eben ciht wirklich halten - denn mit 2 sync. Shurikenkataulten und 1 kanone vertreibt man die wenigsten gegner!
-> Ein einzelner 3er Trupp den man in Reserve hält und später irgendwie hinten hält u zum schluss mit 24" noch irgendwas streitig zu machen istsicherlich eine sinnvolle Option, aber als Grundlage der Armee (also wirklich 4-6 Standardauswahlen damit beleen) taugt es einfach nicht.