Eldar Windrider Jetbikes

Und Lanzenspam ist meine Taktik, Gift hat man quasi immer genug dabei. Iwo hat man immer Gift und mitlerweile isses auch effektiver den Eldarritter um zu lanzen anstelle ihn in Gift zu ersticken.
Obwohl ich der Meinung bin:
Als DE Ignorieren und Wyches und Kaballen reinwerfen wenn er zu Nah kommt, weil um den zu killn muss man im Schnitt 18 Lanzen drauf legen

Ich bau allgemein nicht gerne Anti-Listen, ich find das langweilig.
Ich spiele das was ich stark finde (in normalen spielen) oder das was ich schon immer ma spielen wollte (in Bier und Bretzel spielen)
Und bevor hier was anderes kommt:
sowohl ausprobieren, wie auch mich mit ebenbürtigen Gegnern messen bereitet mir Freude.

Wer gegen mich spielt kann ruhig sagen welches Volk er spielt, ich werde keinen Counter stellen, es sei denn er/sie bittet mich explizit darum.
Ich hab auch mitlerweile eine Brettharte Liste mir zusammen gebaut wovon ich denke:
Die macht selbst die Eldar mir den Bikes weg.
Ist ne reine DE-Liste übrigens.
Aber Diese Liste ist auch gegen alles andere stark(außer Kapselspam, aber den Kampf hab ich eh schon vor langer Zeit aufgegeben).
Ich hab den Thread hier aufgemacht, weil man immer mit Eldar rechnen muss auf Tunieren und ich nach wie vor Windrider für die gefährlichste Einheit halte.

Hat wer von euch zufällig schonmal den Bomber mit Schattensensen ausprobiert und komplett ohne Raketen?