Um nochmal auf die Liste zurückzukommen muss man sagen, dass du dir das Leben selber schwer machst. Fusslatscherlisten kann man sicherlich noch spielen und sind gar nicht mal so schlecht wie sie alle reden, aber durch deine eigen auferlegten Fluffbeschränkungen sinken deine Chancen auf eine passable Liste gegen 0.
Da du keinen Rat von wegen "spiel Eldrad und eine 10 Droidenwand" hören willst, da das nicht zu deinem Alaitoc Fluff passt, will ich es trotzdem mal versuchen dir ein paar brauchbare Tipps zu geben.
Bei deinen HQ-Auswahlen hast du schon die beste Möglichkeit rausgesucht, Avatar und der dazugehörige Gunstprophet sind Plicht, wobei du dir noch überlegen solltest dem Prophet Verdammnis und/oder Runenblick zu geben.
In der Elite sind die Harlequine die einzig brauchbare Auswahl, sind schnell, schwer bis garnicht zu beschießen, im Nahkampf nicht zu verachten ( vorallem mit Verdammnis ), können noch 2 Melterpistolen und eine Schuka bekommen. Da sollte mindestens 1x 10 bzw 2x 7 gesetzt sein. In die Standardsektion gehören natürlich 1-2 mal 5 Ranger ( Weltenwanderer sind schrott ), AJ zu Fuss kann man sogar auch noch spielen und Gardisten mit Implas sind dank der Furchtlosblase des Avatars auch nicht all zu schlecht, von den Sturmgardisten würde ich mich aber verabschieden, die taugen ohne Panzer wenig.
Im Sturm kann man über die Warpspinnen nachdenken um zumindestens ein wenig Mobilität reinzubekommen.
In der Unterstützung solltest du entweder 2x 3 Kampfläufer und 1 Phantomlord oder eben 1x 3 Kampfläufer und 2x Phantomlord spielen.
Kampfläufer würde ich nie mit Lalas spielen, das lohnt nicht. Entweder 6 Implas oder 4 Implas und 2 Rakwerfer in der Schwadron. Phantomlords entweder mit Rakwerfer und Lala oder Rakwerfer/Lala und Schwert.
Ich hoffe geholfen zu haben.