Elder Scrolls Spiel

bfb-front-281119_orig.jpg

Gerade im Netz Werbung für ein Mophidius Game gefunden. Elder Scrolls "Call to Arms". Die Mini's sehen qualitativ genauso gut aus wie von anderen M.Games. Leider kriege ich das mit dem verlinken immer noch nicht richtig hin. 😀 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier der alte Thread https://www.gw-fanworld.net/threads/the-elder-scrolls-call-to-arms.176776/, nur noch über die Suchfunktion auffindbar.
Das Ganze wurde dann auch mal in den Diced Folgen 141 bis 144 angespielt.
Und ja, gerade mit dem Pappgelände im Winter Wunderland sieht das richtig klasse aus... So klasse, dass ich mir überlegen sollte wo ich einen 36h Tag her bekomme.

So war es von mir auch gemeint, gerade durch die 1:1 Umsetzung hat es den richtigen Charme. Die einzelnen Mini's sind auch nur dem Mangel an Spielern geschuldet, nicht dem Aussehen. Die 1oder2 Stücke, die ich für einen Gruppen Stand brauche, bau ich mir aber schnell mal selbst. Bis auf das Tor mit den Code Kreisen, das ist doch gaaaanz zufällig in den Korb gewandert. 😉

Der Detailgrad der Minis ist nicht schlecht - aber das Material 😒
brüchiges resin und sehr dünne Waffen und Ärmchen passen nicht zusammen. Die Skelettbogenschützen sind an der Schulter zu kleben. Der Oberarmknochen hat einen Durchmesser von 1 mm. Ich habe versucht mit einem 0,8mm Bohrer zu stiften, Mann oh Mann sag ich nur.
Für mich war der Kauf leider einer für die Tonne.