Elder Scrolls Spiel

bfb-front-281119_orig.jpg

Gerade im Netz Werbung für ein Mophidius Game gefunden. Elder Scrolls "Call to Arms". Die Mini's sehen qualitativ genauso gut aus wie von anderen M.Games. Leider kriege ich das mit dem verlinken immer noch nicht richtig hin. 😀 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war halt etwas verwirrt. Gerade weil ich die Dwemerkonstrukte jetzt nicht in klassisch Fantasy eingruppiert hätte.
Kuk. Die Dwemer (ES Versionen der Zwerge?) sind ausgestorben. Ihre Ruinen enthalten viele Schätze und Wissen und wenn man Pech hat, werden selbige noch von deren Konstrukten bewacht. Dadurch hatte ES schon immer einen leichten "Steampunk" Einschlag.
Die Teile muß ich unbedingt haben. Die richtigen Spinnen sind ebenfalls super umgesetzt und sehen 1:1 zur Vorlage aus.

Kuk. Die Dwemer (ES Versionen der Zwerge?) sind ausgestorben. Ihre Ruinen enthalten viele Schätze und Wissen und wenn man Pech hat, werden selbige noch von deren Konstrukten bewacht. Dadurch hatte ES schon immer einen leichten "Steampunk" Einschlag.
Die Teile muß ich unbedingt haben. Die richtigen Spinnen sind ebenfalls super umgesetzt und sehen 1:1 zur Vorlage aus.
Tatsächlich haben die mMn bis jetzt alle Minis so gut wie 1:1 umgesetzt.... Das schlimme ist halt nur, dass ich nur Arena damals so garnicht mitbekommen habe. Heißt: Ich muss finanziell bluten.. Schon weil alleine ESO unendlich viel hergeben würde. Spätestens sobald die Sithis Jünger rauskommen... Oder die Nightingale Armor ?.

Achja, um den Boden zu den Dwemer und Fantasy zu spannen: Die Geschichte der "entrückten" Zwerge ist (bzw. war) erfrischend neu und unverbraucht.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Achja, um den Boden zu den Dwemer und Fantasy zu spannen: Die Geschichte der "entrückten" Zwerge ist (bzw.
Finde auch den Kontex in dem alle älteren Rassen bei ES einen Ursprung haben cool umgesetzt. Egal ob Ork oder Elf oder Zwerg, alle sind "Mer". Die Mini's aber wirklich gelungen. Spiele zwar nicht, aber davon landen garantiert noch mehr in meiner Vitrine. Cooles Zeug.

• Like
Reaktionen: Destrofred