Na was meint ihr werden Dakafexe nun seltener weil gegen Fahrzeuge -1 oder -3auf die tabelle für Fahrzeugschaden.
4. oder 5. edi - der fex mit stachelwürger bleibt ne Harte Nuß
Stimmt, weil 113 pts Neurofexe auch so teuer sind... Das Einzige was im Tyracodex wirklich zu teuer is sind die Hormaganten, wenn man sie mit anderen Einheiten aus dem Codex vergleicht. Allerdings haben die ihre Geschwindigkeit und kosten deshalb soviel, wasses in gewisser Hinsicht wieder anpasst wobei 1 pts weniger (also 9) auch vertretbar wären.Das einzigte problem mit dem die tyras sich rumschlagen müssen ist ihre teilweise hohen punktkosten zeit dem die Orks neu aufgelegt wurden.
Jop richtig!die werden doch eher noch interessanter. man was auch daran liegen wird das in der kommenden edi mehr billig infantrie auf dem tisch steht und weniger feuerzeuge insgesamt.
Ich finde Tyraniden sind jetz viel langweiliger als je zuvor.Das wäre völliger Unsinn... ich spiel Tyras schon seit es sie als Codex gibt und die 4. edi vor dem neuen Codex war dermaßen langweilig das ich sie hab verstauben lassen, nur nk ist ziemlich langweilig.
Monsröse Kreaturen sind einfach nur zu gut und Godzillas sind die leichteste Hardcore Variante, deshalb spielt ihr so. 😉Ich denke die fexe so zu verbieten ist der falsche Ansatz, wir armen tyras benutzen sie ja nur weil es sich sonst kaum spielen lässt, sollte der gw sie abschaffen spielen wir halt keine Carnifexe mehr. Ich gebe zu, mit der neuen Edi und dem abschaffen der Siegespunkte könnten Tyras echt eklig werden.
Richtig, und da son Abweichungswürfel 2 Hitsymbole hat, trifft man sozusagen auf die 5+ bzw. zu 33%. Allerdings sind es sogar mehr als 33% da man ja selbst bei einer kleinen Abweichung noch mehr oder minder gut trifft.Ja, der BF ist dann für die Tonne, aber ist doch egal ob ich mit na 5" Schablone 3" oder 4" abweiche, -> falls ich nicht eh nen Hit würfel!?
Monsröse Kreaturen sind einfach nur zu gut und Godzillas sind die leichteste Hardcore Variante, deshalb spielt ihr so. 😉