40k Elite Hunting - You pay, we kill! Ein buntes Söldner Projekt [The Mighty Zzzapador fertig!]

Bin derzeit mega motiviert was das basteln und umbauen betrifft. Deshalb habe ich mal mit einem Skorpius begonnen den ich entweder als Leman Russ spielen möchte, oder aber als Trojan. Wenn ich ihn als LR umbauen dann geschlossen, als Trojan die offene Variante. Hätte noch ein paar Kräne hier rumliegen und Kromlech Seitenkuppeln. Mal sehen wo die Reise hingeht ?

Bin heute Abend übrigens auf den Couchtisch verbannt worden, da meine Freundin Freebooters Fate Minis anmalen wollte. ?

Edit: okay die Seitenkuppeln von Kromlech sind zu groß. Hmm

20201205_192259.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die davor eventuell mit kürzer herausragendem Bolter? Oder ner guten Idee für die Muni. Mit der Lösung hier sind die Seitenkuppeln ja so verdeckt. Die sehen zu gut dafür aus.
PS falls dir der Winkel zu gering ist, es gab auch historische Panzer(Fahrzeuge) mit flachen Seitenkuppeln (glaube war so ein japanischer zwischen WW1 und WW2), da hat das MG auch nicht weiter heraus geragt.

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Bolter da generell komisch platziert. Muni Auswurf ist draußen? Wo ist dann die Zuführung? Sieht iwi merkwürdig aus. Sonst ein cooles Fahrzeug.
Jeder Astra Panzer so: SchweBo-Mun-Auswurf draußen ✅ | Mun-Zufuhr öhmm... ? im Panzer.
Kenne ich jetzt tatsächlich nur bei den Space Marines (LR, Razorback, Predator), dass es im 41. Jahrztausend außenliegende Gurte an Panzern gibt. Oder?

Die beiden schweren Bolter wurden jetzt durch zwei schwere Flammenwerfer abgelöst. Sieht cooler aus ?

Soweit bin ich dann auch fertig mit dem Umbau. Nur noch der Schütze mit dem MG, Seiten, Frontschweller (?) und noch bissl Dekobits dran kleben dann sollte es passen.

Anhang anzeigen 22379Anhang anzeigen 22378

Cooles Teil und schöne Idee den so als Leman Russ zu spielen. Grundsätzlich Alles auch recht spannend hier. ?

Danke @Yuri . Es bleibt allerdings spannend, und chaotisch 😀 Aber das passt ja eh zu dem Söldnerhaufen hier 😀

Habe den LR Skorpius jetzt mal in der gewünschten Grundfarbe geairbrushed. Weiter geht es mit dem Pinsel. Einen Gunner für den Heavy Stubber habe ich auch noch ergänzt 🙂

Das ist übrigens kein weiß, sondern Vallejo Ghost Grey 😀

20201212_201327.jpg20201212_201344.jpg