40k Elite Hunting: Ein GSC/IG/Xenos Söldner Projekt

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Hallo,

wollte euch mal eins meiner weiteren Projekten zeigen an dem ich seit einiger Zeot arbeite.
Ursprünglich geplant als Killteam ist das Projekt natürlich über die Zeit dann eskaliert und wurde immer größer.
Da ich mich nie auf ein imperiales Regiment einigen kann (arbeite derzeit noch an Praetorianer) und ich den GSC extrem cool finde entstand die Idee mit den Söldnern.

Inspiriert hat mich vor allem Guardians of the Galaxy, Mad Max, Tank Girl, Lobo, Heavy Metal FAKK, Cyberpunk, Total Recall, Altered Carbon uvm.

Der Hintergrund der Armee ist im Prinzip in einem Satz erklärt: You Pay, We Kill

Elite Hunting ist ein Zusammenschluss von Ausgestoßenen, Abenteurern, Söldnern und anderen Gestalten die gegen Bezahlung alle Arten von Jobs erledigen ohne fragen zu stellen.
Hierbei beschränkt sich die Organisation nicht auf Xenos, Menschen oder Abhumane. Jeder ist willkommen, vorausgesetzt man fügt sich dem System - welches ähnlich einer Mafia Struktur - eingliedert.
Angeführerin ist derzeit "Serina the Empress". Ehemaliges Mitglied der Escher Gang.

In diesem Sinne: We Kill Kings ✌
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
1. Squad
20201125_131217.jpg20201125_131200.jpg20201125_131405.jpg20201125_131418.jpg20201125_131433.jpg20201125_131444.jpg20201125_131456.jpg
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Cooles Projekt was dir extremen Freiraum lässt. Auch die Farbwahl ist klasse, einfach ersichtlich das es en bunter Haufen ist....wobei ja gerade Altered und Total Recal eher dunkler sind, Cyberpunk halt. Ich finds klasse und werde es weiter im Auge behalten (y)


LG
DeepHit

PS: Macht es mich eigentlich zu nem Nerd wenn ich all dies
Guardians of the Galaxy, Mad Max, Tank Girl, Lobo, Heavy Metal FAKK, Cyberpunk, Total Recall, Altered Carbon
kenne ? Von Lobo hab ich sogar alle Comics incl. aller Variant und Limited mindestens ein mal...ja die Jugend damals....

Nachtrag:
Könnte schon fast en Armeeaufbau sein ;)
 

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Cooles Projekt was dir extremen Freiraum lässt. Auch die Farbwahl ist klasse, einfach ersichtlich das es en bunter Haufen ist....wobei ja gerade Altered und Total Recal eher dunkler sind, Cyberpunk halt. Ich finds klasse und werde es weiter im Auge behalten (y)


LG
DeepHit

PS: Macht es mich eigentlich zu nem Nerd wenn ich all dies

kenne ? Von Lobo hab ich sogar alle Comics incl. aller Variant und Limited mindestens ein mal...ja die Jugend damals....

Nachtrag:
Könnte schon fast en Armeeaufbau sein ;)

Hm ja schon aber dafür sind wir ja hier oder. Zum nerden hehe :D Habe auch so ziemlich alle Lobo Comics und fand den Typen immer schon total Klasse. Apropros:
20190428_135429.jpg20190428_135807.jpg20190428_140029.jpg

Loborc von Hardcore Miniatures die ich als Promo Figur geschickt bekommen habe. Hatte ich damals für meinen Instagram Account (bei dem ich mittlerweile inaktiv bin) bemalt.

Coole Minis dabei, der GsC und Necromunda bieten einfach geile Teile!
Die Farben sind nicht meins, aber der Fliger schaut klasse aus. :)

Das war immer der Punkt da ich mich nie auf was festlegen kann bei GW Systemen und Fraktionen :D Deshalb einfach alles irgendwie reinwurschteln. :D

Ah, die gute alte Zeit, in der sich Aliens noch klar durch blaue Haut und bunte Haare von Menschen unterschieden. 🙂

GW hatte ja mal so eine Piraten-Fraktion, mit einigen der hässlichsten 40k-Miniaturen, die sie je herausgebracht haben. Zum Glück sind hier nur die Farben ähnlich. Nettes Projekt!

Genau :D Für mich müssen Aliens nicht immer total "entstellt" und anders sein. Andere Hautfarbe und/oder ein paar kleinere Abänderungen, fertig :) Guardians of the Galaxy oder auch Star Trek Discovery fand ich da auch eine nette Inspiration.

Es geht übrigens auch fleißig weiter mit ein paar Waffenteams, diesmal von Raging Heroes. Ich werde die Besatzung aber etwas vermischen. Habe hier noch eine Van Saar Box rumliegen. Da geht bestimmt was :)

20201125_164758.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Hab mich mal ein wenig ausgetobt. Wollte nicht nur die Raging Heroes Damen an die schwere Waffe setzen, so hat sich ein Abtrünniger Van Saar dazu gesellt.

Die schwere Waffe erinnert mich stark an die schießenden Blumen aus Plants vs Zombies 😃 werde sie aber mal so lassen. Spiele meistens schwere Bolter oder Maschinenkanonen Teams. Das geht schon klar als Proxy 😆

20201130_222639.jpg20201130_222627.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Dragunov 67