40k Elite Hunting - You pay, we kill! Ein buntes Söldner Projekt [The Mighty Zzzapador fertig!]

Für mich siehts Babyblau aus, ich geh kaputt. Wie krass. 👍 ?
Das würde ja fast nach T-Bird Look schreien. Bei Türkis (das ist dann aber ein schönes helles) muß ich glatt an die ollen AmphiCars denken. 🤣
Fertig machen, fertig machen....

Langsam glaube ich ich hab eine grün-blau schwäche. Hatte schon oft die Diskussion von wegen "das Regal ist grün" "welches grüne Regal? Das ist blau." 😀

Bei den beiden Farben die ich für das Fahrzeug benutzt habe (P3 und Citadel) steht drauf: Lothern und Arcane Bl.. ups 😀

Hab ich mir vor zwei Tagen mal wieder angeschaut. Absoluter top Film ?
img.jpg

grumpy old man noises

• Party
Reaktionen: Dragunov 67
update.jpg

Bis das Razor Blade Car fertig getrocknet ist habe ich mich nochmal an das Necromunda Gelände gesetzt. Klarlack drauf, Pigmente drüber gekippt und nochmal mit Klarlack drüber. Gefällt mir soweit ganz gut.
Problem beim GW Gelände ist mal wieder der Preis. Mit einer Box Bodenplatten und einer Box Wände/Türen geht nicht recht viel. Ich hätte gern noch ein wenig mit den Wänden rumgebaut aber es sind nicht recht viele Teile insgesamt. Da benötigt man mindestens nochmal eine Box, wenn nicht sogar zwei. Und noch die Plattformen und Treppen dazu. Oh Mann oh Mann 😀 Ich weiß das es von TT Combat auch solche Wände gibt, die gefallen mir aber nicht so gut wie die von GW. Naja egal.

Auf jeden Fall hat sich die gesamte Mannschaft mal versammelt und ließ es sich nicht nehmen für ein Fotoshooting anzutanzen. 😀

IMG_0166.JPGIMG_0167.JPGIMG_0168.JPGIMG_0169.JPG
IMG_0170.JPGIMG_0171.JPGIMG_0172.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Lob 😀 Das hört man gerne. ? ?

Das "Problem" bei den GW Sachen ist, sie sind von der Qualität einfach super finde ich und auch die Passgenauigkeit stimmt einfach. Auch ist der ganze Krempel mit dem anderen GW Gelände kompatibel, und von dem hab ich auch noch eine Menge hier liegen. 😀
Was nicht heißt das ich nicht auch noch auf andere Hersteller zurückgreife.

Als nächtes kommt was echt geiles, eine Werbetafel für meine Crew 😀 Ich mache davon ein Review, auch vom Bestellvorgang bei dem Shop wo ich das gekauft habe.

Und gestern habe ich noch ein kleines Werbebildchen gebastelt. Hätte ich bessere - bzw überhaupt welche - Photoshop skills würde ich mich da voll austoben. Hab da so viele Ideen im Kopf 😀

New Phototastic Collage.jpg

@Chaoskeks unbedingt habe ich die Karre auch nicht gebraucht. Ich wollte sie einfach mal haben 😀 Also gönn dir! 😀

@Schleckosaurus NOCH mehr? 😀 Ich weiß jetzt nicht genau mit was ich weiter machen soll. Es stehen so viele Projekte an. Mehr Infanterie (die Reaper Minis), habe hier noch einen grundierten Macharius rumliegen die ich für meine Elite Hunting Jungs und Mädels herrichten wollte, einen angefangenen Tau Teufelsrochen count as Walküre, ebenfalls für Elite Hunting und für meine Goff Orks noch Tonnenweise Kram

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach einem Plan 😀

Es ist übrigens ein MALCADOR. Kein Macharius. Habe ich verwechselt. Aber ich hätte hier noch einen ungebauten Mortian Battle Tank. Das wäre sozuagen das Gegenstück dazu 😀

Aber ich glaube der Malcador wirds. Der liegt hier auch schon zu lange rum.

Btw: Stimmt bitte alle für den Armeeaufbau des Monats 07.21 ab! Auch wenn die Stimme nicht für mich sein sollte, hauptsache abstimmen!
Zum Thread gehts -> HIER <-