40k Elite Hunting - You pay, we kill! Ein buntes Söldner Projekt [The Mighty Zzzapador fertig!]

Anhang anzeigen 21525

01.12.20 Start des Armeeaufbaus
04.12.20 neue Bilder des ersten HQ und ersten Standard Trupps hochgeladen.
09.01.21 Leman Russ Skorpius fertig! WIP Bilder in Post 21 - 50
20.01.21 Automaton Waffenteam fertig! WIP Bilder in Post 57 - 71
22.01.21 Screaming Lizard fertig! WIP Bilder in Post 79 - 80
23.01.21 Anmeldung für das Armeeaufbau Winter Event 20/21
24.01.21 erste Bilder des Mortian Heavy Crawler Bausatzes eingefügt.
29.01.21 Heavy Crawler ist zu 99% fertig für die Bemalung.
03.02.21 Zweitbestellung von Mortian ausgepackt
08.02.21 WIP Bilder vom Air Max Crawler hochgeladen
10.02.21 Nominierung für den BAM 01.2021
16.02.21 Der Crawler hat bewegliche Füße bekommen!
17.02.21 Weathering tutorial eingefügt!
20.02.21 Air Max Crawler fertig und in die Galerie eingefügt. WIP Bilder von Post 81 - 153
26.02.21 Abgabe für das Winter Event 2021 ?
01.03.21 Hintergrundstory zum Crawler "der Turnschuh aus Adamantium" eingefügt
03.03.21 WIP Bilder vom Waffenteam Nr. 2 hinzugefügt.
10.03.21 Waffenteam Nr. 2 fertig. WIP Bilder in Post 177 - 187
01.07.21 Raging Heroes Jailbirds Verstärkung ist eingetroffen. Post 199 - 215
10.07.21 Reaper Reinforcements have arrived! Post 216
26.07.21 Ein Fall für MTV Cribs: Necromunda Spielfeld & Gelände. Post 231
02.08.21 Review: Wargames Exclusive Razor Blade Assault Car.
05.08.21 Necromunda Spielfeld & Gelände fertig! + Gruppenbildchen ab Post 245
08.08.21 Wargames Exclusive Razor Blade Assault Car fertig!
Von Herrn Oberst die Figuren gefallen mir sehr

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
@Herr Oberst

Ich verleihe dir das neue Trostpflaster Emblem
Trost.jpg

Für die User in besonders schweren Zeiten
?​

update.jpg

Habe den Malcador jetzt soweit hergerichtet. Ich finde die seitlichen Laserkanonen nicht mehr. In der Bitzbox dürfte aber noch von einem anderen Forgeworld Panzer Ersatz rumliegen.

Was ich mir noch überlegen muss ist die Bemalung. Ich glaube quietschebunt sieht er einfach nicht gut aus. Ich könnte mir "klassisches" Adeptus Battlegrey mit orangenen Streifen vorstellen. So wie bei den Red Scorpions (?). Oder schwarz-orange. Oder ocker-grüne Tarnfarben mit bunten Elementen und den typischen Elite Hunting Decals.

IMG_0228.JPG
IMG_0229.JPG

Na na, da geht schon was 😉
Kommen da noch illustre Anbauteile ran? So in etwa Ersatz-Kettensägen, Fluchtmobile und schrottreife große Bombe?
Zur Farbe kann man schon zu bunt greifen, würde dann aber ein grobes Muster wählen. So ein Zebra/Tiger Muster käme bestimmt auch gut 😉 und mit dem passenden weathering sieht das dann auch bestimmt super aus!

So Leute, jetzt brennts mir in den Fingern... nach einiger Zeit der Abstinez muss ich mich hier zu Wort melden. Viel ist passiert bei mir das letzte Jahr. Trennung der Freundin, Auszug, zwischenzeitliche Unterkunft in einem Hotel, Job weg (Bin Arbeitspädagoge und der neue Chef war/ist ein kapitalisitscher *rsch), mein schickes Auto ging über den Jordan und diverse andere Probleme haben mich schlicht weg zermürbt. Was will ich eigentlich im Leben usw... das Hobby habe ich weitgehend schleifen lassen. Hier und da mal eine Mini bemalt aber nichts großartiges. Meinen Facebook und Instagram Account mit einigen tausend Followern habe ich von heute auf morgen gelöscht, da mir alles zu viel wurde. Zwischenzeitlich hatte ich einen Blog mit mehreren hundert aufrufen am Tag... auch gelöscht. Ich wollte einfach nur meine Ruhe von allem und von jedem.
ABER: letzte Woche hatte ich mit einer guten Freundin ein längeres Gespräch - sie ist beruflich Psychotherapeutin - und sie fragte mich was mich glücklich macht. Unter anderem habe ich dann auch recht ausgiebig vom Tabletop Hobby erzählt und sie meinte warum ich das nicht einfach wieder aufleben lassen soll.
Und *cheisse ja, vermutlich muss ich das tun. Denn es ist das was mir IMMER freude bereitet hat, und das tut es eigentlich immer noch. Jeden Tag (jetzt auch gerade) schaue ich auf den Malcador, der grundiert vor mir steht und darauf wartet in den Armeeaufbau eingepflegt zu werden und ich denke, jetzt kommt langsam der Zeitpunkt wo ich mich wieder mehr mit dem Hobby auseinandersetzen werde. Denn, wie gesagt, es ist das was mir seit 25 Jahren freude bereitet.

Also im Endeffekt heißt dies, hier geht es demnächst weiter mit der Reise der verrückten Elite Hunting Crew 😀

So Leute, jetzt brennts mir in den Fingern... nach einiger Zeit der Abstinez muss ich mich hier zu Wort melden. Viel ist passiert bei mir das letzte Jahr. Trennung der Freundin, Auszug, zwischenzeitliche Unterkunft in einem Hotel, Job weg (Bin Arbeitspädagoge und der neue Chef war/ist ein kapitalisitscher *rsch), mein schickes Auto ging über den Jordan und diverse andere Probleme haben mich schlicht weg zermürbt. Was will ich eigentlich im Leben usw... das Hobby habe ich weitgehend schleifen lassen. Hier und da mal eine Mini bemalt aber nichts großartiges. Meinen Facebook und Instagram Account mit einigen tausend Followern habe ich von heute auf morgen gelöscht, da mir alles zu viel wurde. Zwischenzeitlich hatte ich einen Blog mit mehreren hundert aufrufen am Tag... auch gelöscht. Ich wollte einfach nur meine Ruhe von allem und von jedem.
ABER: letzte Woche hatte ich mit einer guten Freundin ein längeres Gespräch - sie ist beruflich Psychotherapeutin - und sie fragte mich was mich glücklich macht. Unter anderem habe ich dann auch recht ausgiebig vom Tabletop Hobby erzählt und sie meinte warum ich das nicht einfach wieder aufleben lassen soll.
Und *cheisse ja, vermutlich muss ich das tun. Denn es ist das was mir IMMER freude bereitet hat, und das tut es eigentlich immer noch. Jeden Tag (jetzt auch gerade) schaue ich auf den Malcador, der grundiert vor mir steht und darauf wartet in den Armeeaufbau eingepflegt zu werden und ich denke, jetzt kommt langsam der Zeitpunkt wo ich mich wieder mehr mit dem Hobby auseinandersetzen werde. Denn, wie gesagt, es ist das was mir seit 25 Jahren freude bereitet.

Also im Endeffekt heißt dies, hier geht es demnächst weiter mit der Reise der verrückten Elite Hunting Crew 😀
Willkommen zurück. Ich hoffe es geht dir besser. Egal ob ja oder nein kann eine Gesprächstherapie dir helfen. Denke mal drüber nach.
Jeder braucht einen Ausgleich aus dem oft stressigen und nervigen Alltag und malen und basteln ist sehr entspannend. In der Ergotherapie wird ja, wirklich viel gemalt und gebastelt.

• Like
Reaktionen: Lucutus