Blau mit einem durchgängigen orangenen Streifen in der Mitte, oder Blau mit mehreren Streifen "random" verteilt über das Modell. Das würde das chaotische nochmals etwas mehr unterstreichen. Hmmmmm 😀 Die Qual der Wahl
Ich finde ja Grau/Orange geil.
So oder so wirst du was schickes draus machen ich freu mich drauf.
Oder oranger"Bauch"und blauer "Rücken" ? 😆
Jetzt ernsthaft, "Newt" style wäre zwar lustig, aber ich würde es ähnlich wie bei dem Transporter machen, dann ist, trotz der verschiedenen Farben eine gewisse Linie drin. Die hast du bei den Sandlatschern, trotz der bunten Farben auch drin.
Mut zum Kontrast, die zwei Farben harmonieren super zusammen und passen gut zum bunten Mix deiner Truppe!Danke 😀 Mal sehen wie es dann fertig aussieht. Ich bin skeptisch, aber das bin ich im Grunde immer beim malen 😀
Hatte mir letztens nebenbei eine Folge Parker Lewis angeschaut (kennt das noch wer?) und bin dann auf die Idee gekommen... warum auch nicht. Sieht ja eh aus wie ein Schuh das Teil 😀
Mut zum Kontrast, die zwei Farben harmonieren super zusammen und passen gut zum bunten Mix deiner Truppe!
Dazu dann noch vergleichbares Weathering und Decals analog zum "Skorpius", ich freue mich auf die fertige Kiste. 🙂
Der bunte 80er Jahre (Kung Fury) Style gefällt mir sehr. Tolle Idee. Die Truppe sticht definitiv heraus und der Armeeaufbau drumherum hat auch den dazu passenden Charme. 😎