Nicht Ursache und Wirkung verwechseln; Van Saar werden von einer geheimnisvollen Strahlenkrankheit geplagt, deswegen tragen sie so hübsche Ganzkörperanzüge, der Neural-Purger ist quasi ein Äquivalent fürs Hirn - "verrückt" ist evtl. auch nicht ganz passend, besessen, seltsam triffts zwar auch nicht so ganz, du wirst sehen was ich meine, wenn er anfängt Waffen und Fahrzeuge zu überarbeiten/verbessern...Ist das wirklich so das die verrückt werden ohne das Teil am Hinterkopf?
Sehr cooler Thread. Gefällt mir. Dein Bastelideen sind witzig 🙂
Nicht Ursache und Wirkung verwechseln; Van Saar werden von einer geheimnisvollen Strahlenkrankheit geplagt, deswegen tragen sie so hübsche Ganzkörperanzüge, der Neural-Purger ist quasi ein Äquivalent fürs Hirn - "verrückt" ist evtl. auch nicht ganz passend, besessen, seltsam triffts zwar auch nicht so ganz, du wirst sehen was ich meine, wenn er anfängt Waffen und Fahrzeuge zu überarbeiten/verbessern...
😉
Von Archäo/Alientech verseucht, mit einer ungesunden Affinität zu Maschinen und Waffen. Paßt doch gut in die Truppe. Ne Art Techno McGyver kann man als Söldner sicher immer mal brauchen und wegen nem Langzeit Vertrag braucht man sich bei nem VanSaar auch nicht so zu sorgen. ? 👍
Erst war die Truppe nur lustig und bunt. Jetzt bekommt sie eine richtig tolle Identität und viel Charakter(e), was ein schönes Alleinstellungsmerkmal ist. Toller Aufbau.
So wie die beiden aussehen, sind das die Drinks, bei denen ein Lappen in der Öffnung steckt. 😉 👍
Die weiße Waffe ist ein tolles Gimmick, schaut gut aus.
Bei dem weichen Material solltest du die Teile bei 60° heißem Wasser 5 Minuten baden, die Supports lösen und dann nochmal mindestens 24 Stunden in die Sonne legen oder eine UV Lampe dranhalten, wenn du eine hast. Denke mal die sind nicht komplett durchgehärtet.
Bin auf das fertige Modell gespannt und die Teile von Mortian haben mich auch schon immer gereizt 😀 Hast du mal einen Größenvergleich zu dem Crawler mit einer normalen Mini ?
LG Mace
Einfach auf die Fensterbank. Auch bei dem schlechten Wetter härtet das schon nach. Ansonsten kenne ich keine andere Lösung an uv Licht zu kommen ohne Sonnenlicht oder uv Lampe 🙂
Außerhalb von Rona hätte man sich auch ne Sonnenbank im Solarium mit der Mini teilen können. 😉 😆
Vielleicht geht es ja auch mit diesen kleinen UV Lampen zum Kleber aushärten? Keine Ahnung, nur so ne Idee.