40k Elite Hunting - You pay, we kill! Ein buntes Söldner Projekt [The Mighty Zzzapador fertig!]

Ja voll! Ich steh da total drauf. Und reaper hat ja wirklich massig im Angebot. Und je nach Mini kostet eine zwischen 3 und 4 Euro. Da kann man schon mal eine oder zwei mitbestellen wenn man nerd Nachschub bestellt ?

Durch das Bemalen einer Orlock Gang für einen Freund bin ich derzeit "ein wenig" auf Necromunda angefixt. Habe mir noch passendes Gelände für meine Söldner bestellt, damit die auch ein schönes Hauptquartier bekommen. Der Underhive würde sich ja förmlich anbieten.

Wer soll das nur alles bauen und bemalen. ??

Ich möchte auch kurz einen Kommentar samt Abo da lassen: tolles Projekt!
Super Umbauten und krasse Farben...und die Präsentation finde ich als Kind der 80er natürlich spitze ?

Vielen dank! So eine Art von Feedback motiviert mich immer ungemein 🙂 Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele Leute einen Thread aboniert haben?

Das is mal ne bunte Söldnertruppe, wie aus dem Buche 😀
Erinnert an Guardians of the Galaxy.

Die Tante mit dem rosa Sport BH und den fluffigen Final Fantasy Ohren sieht witzig aus 🙂

Wenn ich mich mit der Armee beschäftige stelle ich mir die Jungs und Mädels auch immer genau so vor. Wie bei Guardians of the Galaxy + eine Prise Borderlands, Cyberpunk und Max Max 😀

Ich möchte die Armee auch nicht Darstellen als wären sie hirnlose Killer wie zb die Childrens of the Vault von Borderlands 3. Sie sind schon verrückt und durchgeknallt, aber dennoch organisiert, intelligent, gerissen und beschäftigen sich ebenso mit zwischenmenschlichen Dingen da es viele Individuen und Charaktere sind. Zudem stammen sie aus unterschiedlichen Regionen der Galaxie, Zivilisationen und Rassen. Es herrscht zwar hier auch eine Hirachie, aber es ist eher ein familiäres Verhätlnis, gepaart mit Misstrauen und Intrigen in den eigenen Reihen.

Da kann man sich echt total verlieren in dem Thema 😀

Der Rest der Necromunda Gang ist jetzt auch fertig geworden. Eine Dame mit Needle Gun und eine mit Lasergewehr. Natürlich wandern die auch in die reguläre 40k Armee. Lasergewehre brauche ich vermutlich eh noch ca 3958 Stück 😀

IMG_0135.JPG
IMG_0137.JPG

Ja wa? Nicht so dezent und GrimDark wie deine TS. 😉 ?
Das wäre zusammen auch ein Bild (ja ich weiß, kein Spieler), aber trotzdem ne coole Vorstellung. 👍Daumen hoch für euch beide.
Hey... ich bin GrimDark. Hast du nicht den dunklen Hintergrund bei meinen Bildern bemerkt. Das ist voll Dark.
Und hier... voll viel Hell, Licht und so... 😛

Aber im ernst, durch den hellen Hintergrund kommen hier die bunten Farben natürlich auch gut zur Geltung, finde ich.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Sie sind halt SchrillDark 😀
Wenn ich mal wieder die Nase voll hab von Black Templars, Goffs und allgemein dunklen Farben schnappe ich mir eine der Elite Hunting Minis und ab gehts mit den Farben 😀 Ist wirklich entspannend.

Die Necromunda Gang ist jetzt auch fertig geworden und es gibt sogar schon den ersten Schnappschuss aus Necromunda. Wie man sieht ist die Truppe sehr "angetan" von dem Geruch im Underhive

Bitte lächeln
talesfromtheunderhive.jpg

update.jpg

Das Necromunda Gelände fand ich ja schon immer toll. Jetzt habe ich auch endlich einen Grund das ich es mir zulege. Als hätt es je einen Grund gebraucht, aber fürs Gewissen ist es nicht schlecht 😀

Es soll ein Ausschnitt des Hauptquartiers der Söldner sein. So eine Art Diorama, das aber auch bespielbar sein kann. Mal sehen wo die Reise damit hingeht 😀 Jetzt wird erst mal der Blisterschwamm ausgepackt und fleißig getupft. Für die extra Prise weathering.

Bemalt ist das ganze mit einer schwarz/weißen Grundierung und einer Grundschicht Uniform Grey von Army Painter. Anschließend habe ich alle Geländeteile noch mit einem alten Make Up Pinsel meiner Freundin (danke hierfür für die Spende) und Light Grey von Vallejo trockengebürstet.

Die Türen sind mit Vallejo Sun Yellow und Army Painter Dragon Red bemalt. Beides mitd er Airbrush.

Die nächsten Schritte sind dann Rohre und Metallteile mit - man glaubt es kaum - Metallfarbe bemalen. Details wie Monitire usw. Und zum Schluss kommt das gute alte Ölwash auf alle Teile.

IMG_0154.JPG

Grau/metall Industrielook mit ein paar Warnfarben ist völlig okay.
Passt gut zu den Mini's, da fallen die richtig schön auf. 👍
.... und man vergisst vlt nicht, 2 Runden mit seinem Spezialisten zu schließen, weil der so gut getarnt ist.. 😳

Das Problem ist nur, das die Ölfarben immer Eeeeeeeeeeeeeeewigkeiten brauchen zum trocknen 😀

• Haha
Reaktionen: Dragunov 67
Während die Ölfarben noch so vor sich hin trocknen habe ich mal die Wargames Exclusive Karre ausgepackt, die wollte ich schon seit Ewigkeiten mal bauen und bemalen. Die passt mmn auch ziemlich gut zu meiner Truppe. Zum flexen im Underhive oder für die wöchentlichen Einkäufe 😀

Gekommen ist die Mini in einer schicken kleinen Verpackung
IMG_0144.JPG

Und das war drin. Ein Tütchen mit dem Auto und eine Flugbase. Warum auch immer, aber danke dafür 😀
IMG_0145.JPG

So siehts ausgepackt aus. Der Druck ist scharf und es gibt so gut wie keine Reste zu entfernen.
Eine Bauanleitung ist nicht dabei, aber bei der geringen Anzahl an Teilen ist das auch überflüssig.
Man könnte das Auto auch ohne den Mittelteil bauen, dann hätte man ein "ziviles" Fahrzeug.
IMG_0146.JPG

Der Mittelteil für die beiden MG's. Man steckt die Waffe entweder "aufgeräumt" oder "ready for action" rein.
Ausgefahren hält es leider nicht von alleine. Man müsste es also festkleben oder anderweitig fixieren.
IMG_0152.JPG

Eins der MG's in Ruhestellung
IMG_0153.JPG

Und hier hätten wir das gute Stück, gebaut, grundiert und mit einer Mini als Größenvergleich. "RUNTER VON MEINER EINFAHRT!"
IMG_0160.JPG

IMG_0161.JPG

Habe mal rot eingekreist was mir nicht so gut gefällt. Man sieht noch die layer vom drucken. Ich hoffe mal man sieht es nach dem bemalen nicht mehr so krass.
IMG_0162.JPG

Fazit:
Ich hatte schon ein paar Minis von Wargames Exclusive und war damit mehr als zufrieden. Auch beim Razor Blade Car with Assault Module - so der offizielle Name - bin ihc ziemlich zufrieden. Ich hatte in einem deutschen Onlineshop 34€ bezahlt.
Bei mir wird es nur als Geländestück und Deko dienen. Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht als was man das spielen könnte. Vielleicht als Taurox?

Als Karre! Jedenfalls, wenns die Orks in die Finger kriegen. 😛

Früher oder später werden sich vermutlich eh ein paar Ork Söldnern meiner Truppe anschließen 😀 Ob die da überhaupt reinpassen? Ist ja schon arg klein das Ding.

Als Centaur könnte er durchgehen 😀