Danke, sowohl für das Lob, als auch für die Kritik.
@ BW-Hannover:
Die beiden Schwertarme werden noch aus spielerischen Gründen magnetisiert.
Rein optisch gefällt mir das E-Schwert natürlich auch besser.
Die Idee mit dem umpositionierten Arm wäre natürlich auch gegangen.
Da mir die ursprüngliche Pose aber sehr hut gefällt, bin ich froh hier nichts ändern zu müssen.
Ist wie gesagt auch nicht besonders schwierig, so lange man sich genug Zeit für das biegen des Umhangs lässt.
@ mrsiries:
Auch hier bedanke ich mich für die Kritik.
Ich kann schon verstehen warum die Bannerstange nicht Jedem gefällt.
Mit den passenden Teilen/Materialien hätte man sicher auch noch eine etwas längere Bannerstange basteln können.
Mehr hatte ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht zur verfügung und einen Zahnstocher/Schaschlikspieß wollte ich nicht benutzen.
Ganz ohne Details hätte die Bannerstange für mich nämlich zu langweilig gewirkt.
Bei zukünftigen Umbauten kann ich mir ja mal eine Lösung überlegen.
Das alte Minis oft etwas schmaler sind, halte ich persönlich nicht für so schlimm.
In meinen Trupps befinden sich einige ältere Minis, daher wird der Techmarine nicht so sehr herausstechen.
Bei alten Termis ist das nochmal eine andere Sache, wobei ich auch hiervon ein paar besonders schöne Modelle verwenden möchte.
@ BW-Hannover:
Die beiden Schwertarme werden noch aus spielerischen Gründen magnetisiert.
Rein optisch gefällt mir das E-Schwert natürlich auch besser.
Die Idee mit dem umpositionierten Arm wäre natürlich auch gegangen.
Da mir die ursprüngliche Pose aber sehr hut gefällt, bin ich froh hier nichts ändern zu müssen.
Ist wie gesagt auch nicht besonders schwierig, so lange man sich genug Zeit für das biegen des Umhangs lässt.
@ mrsiries:
Auch hier bedanke ich mich für die Kritik.
Ich kann schon verstehen warum die Bannerstange nicht Jedem gefällt.
Mit den passenden Teilen/Materialien hätte man sicher auch noch eine etwas längere Bannerstange basteln können.
Mehr hatte ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht zur verfügung und einen Zahnstocher/Schaschlikspieß wollte ich nicht benutzen.
Ganz ohne Details hätte die Bannerstange für mich nämlich zu langweilig gewirkt.
Bei zukünftigen Umbauten kann ich mir ja mal eine Lösung überlegen.
Das alte Minis oft etwas schmaler sind, halte ich persönlich nicht für so schlimm.
In meinen Trupps befinden sich einige ältere Minis, daher wird der Techmarine nicht so sehr herausstechen.
Bei alten Termis ist das nochmal eine andere Sache, wobei ich auch hiervon ein paar besonders schöne Modelle verwenden möchte.