EM 2012 Tipprunde

Mahlzeit!

Nächsten Monat steht die EM in Polen und der Ukraine vor der Tür. Viele von euch sind mit Sicherheit auch jetzt schon heiss wie Frittenfett 😉

Hier im Forum gibts passend dazu eine kleine Tippgemeinschaft. Dem Sieger dieser Tipprunde werden nicht nur Ruhm und Ehre zu Teil, er wird auch mit dem Titel "WM/EM-Fußballgott" in seinem Profil bedacht :wub: Dieser Titel wird wie der Titel aus der Bundesliga ("Bundesliga-Fußballgott", den Homestarrunner als Sieger trägt) als ein Wanderpokal vergeben, sprich: Er hat dann bis zu nächsten WM/EM Gültigkeit.

Das Tippsystem sieht wie folgt aus: 5 Punkte genaues Ergebnis, 4 Punkte richtige Tordifferenz, 3 Punkte Tendez, Beispiel:

Deutschland - Niederlande, Ergebnis 3:1

Spieler A tippt 3:1 = 5 Punkte
Spieler B tippt 2:0/4:2/5:3... = 4 Punkte
Spieler C tippt 1:0/2:1/3:0... = 3 Punkte
Spieler D tippt 1:1/1:2/0:3... = 0 Punkte

Da man bei einem Unentschieden nicht die richtige Tordifferenz tippen kann, gibts es hier immer 3,5 Punkte. Wenn man jedoch das genaue Ergebnis mit seinem Unentschieden tippt, dann gibts natürlich 5 Punkte.

Getippt werden soll immer nur das Ergebnis nach 90 Minuten . So haben wir es auch letztes mal beim WM Tippspiel gehalten.

Wichtig: Wenn ihr jetzt zB nicht direkt die komplette Vorrunde tippen wollt, sondern nur erstmal den 1. Spieltag der Vorrunde und danach die nächsten Tipps setzen (so werde ich dies auch handhaben), dann packt die weiteren Tipps unbedingt in einen neuen Post! Wenn ihr die neuen Tipps in den alten Post reineditiert, kann nicht mehr nachvollzogen werden, was genau alles verändert wurde. Ich will ja keinem Schummellei unterstellen, aber so ist es einfach am fairsten.
Zudem bitte immer pünktlich bis Anpfiff tippen, sonst gibts keine Punkte.

Falls ihr noch irgendwelche Rückfragen/Kritik haben solltet, meldet euch einfach 🙂

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffen wir auf eine erfolgreiche Europameisterschaft, mit einem würdigen Titelträger: Deutschland :wub:

Hier könnt Ihr mittippen:

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=173526

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: