Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Emperor´s Children Eidolon Land Raider (heavy armoured transport vehicle)
Wird mangels Alternativen einfach als LR gespielt. Die Maße kommen ja einigermaßen hin, im Gegenteil, ist die Größe ja eher ein Nachteil auf dem Spielfeld
kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. Das Teil ist sowas von genial geworden!:wub:
Großen Respekt von meiner Seite, wenn ich mal so bescheiden sein darf.🙂
Hast mit viel Mut den BB zerlegt und was verdammt geiles daraus gemacht. Danke fürs Herzeigen und Teilhaben.
sieht echt gut aus! kannst du evtl. nochmal die Fotos hochladen, die das Gefährt vor der Kürzung zeigen? Wollte nochmal nachschauen welche Version mir im Endeffekt besser gefällt 🙂
Ah danke 🙂 also ich finde deiner sieht mehr nach Landraider aus und ist technisch besser verarbeitet. Die Form hat ein bisschen was was vom batmobil aus den neueren Batmanfilmen.
Ich finde die großen nur in dem Punkte besser, dass ich mir dort eher vorstellen kann dass dort sinnvoll so viele Termis bzw. Marines reinpassen. Aber das ist ein persönlicher Kritikpunkt, weil mich das halt bei allen GW Fahrzeugen stört.