Emperor's Bloodhounds Termi-Scribtor und HQ-Champ /WIP

Packman

Testspieler
18. Oktober 2006
162
0
6.216
46
Tach Fangemeinde,

bin dabei 2 neue Minis für meinen Orden zu machen. Eine, die sich schon in der Bemalung befindet ist der aktuelle Terminator Scribtor, die andere mit deren Umbau ich grad fertig geworden bin und sich eigentlich im Umbau-Forum befinden sollte (wollte ned nen eigenes Thema aufmachen), ist ein
Kompanie-Champion in Servorüstung für mein HQ.

Sind beide noch extrem WIP und werdens wohl auch länger bleiben weil ich wie immer nicht oft dazukomme was zu machen <_< .

Der Scribtor ist nur ein wenig abgeändert, der Champ dafür um so mehr.

Hier ein paar Vorabbilder. Über Verbesserungsvorschläge und Ideen würd ich mich wie immer freuen.

(Sorry, Bilder sind leider nicht so optimal, werd versuchen bei der Fertigstellung bessere zu machen)

BloodhoundScribtorundChamp002.jpg

BloodhoundScribtorundChamp003.jpg

BloodhoundScribtorundChamp004.jpg

Gruß,

Packman.

Moin!

Also besonders der Champ gefaellt mir sehr sehr gut!

Die Pose, der Helm (wo ist der her? Woraus gebaut?)!

Schlicht aber schoen! Da kannst du dann viele nette Freehands drauf packen!

Nur das Knie vom Champ will mir absolut nicht gefallen! Zumal da scheinbar keins vorhanden ist! der hat doch kein Gummibein!

Der Scriptor sieht auch sehr gut aus! Die angedeutete Psikraft ist hervorragend gelungen! Nicht uebertrieben aber effektvoll!

So! Das war mein Senf!

<div class='quotetop'>ZITAT(prinz_Valium @ 02.10.2007 - 11:26 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@ Dr. Strangelove ; das ist glaub ich nen Chaos Helm ohne Hörner[/b]

Khorneberserker um genau zu sein. Wo gibts den Kopfkamm? Bei den Ultramarine Plaste Vets?

Sieht nämlich sehr Sparta mäßig aus 😀

ich tippe mal auf Asuryans Jäger als Quelle für den Kamm.

sieht jedenfalls sehr cool aus, der Scriptor. Die Idee mit dem Schädel ist zwar nicht neu, aber überzeugend umgesetzt 🙂
Bei dem Champion muss ich DrStrangelove gleich zweimal recht geben: die Pose ist cool, nur an dem Bein wolltest du nochmal arbeiten. Vielleicht die Beinpanzerung um ein oder zwei Millimeter verlängern

<div class='quotetop'>ZITAT(Son of Sanguinius @ 02.10.2007 - 12:38 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
vorallem zwei gleiche beine verwenden... oder sehe ich das falsch 🤔[/b]

Sind doch zwei ungleiche, das find ich doof, einmal mit rundem Knieschutz einmal ohne. Und ja das Knie sieht sehr lang und verbogen aus.
Ansonsten geniale minis.

@HTP
Welche Ultra Plaste Vets? Kenne nur DA Plaste Vets, die anderen veteranen sind doch alle aus metall, oder?

<div class='quotetop'>ZITAT(Iceeagle85 @ 02.10.2007 - 13:19 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@HTP
Welche Ultra Plaste Vets? Kenne nur DA Plaste Vets, die anderen veteranen sind doch alle aus metall, oder?[/b]
Oh, tatsächlich, die sind aus Zinn :huh:
Hab die immer für Plaste gehalten, weil 25 Öcken für 5 Zinnfiguren für GW schon fast arg wenig erscheint ^^

Aber der Sadomaso Captain ist ja aus Plaste, oder?

Danke für eure Kritik und Anregungen soweit.

@Helm: Ist ein Khorn-Berserker Helm, ist meiner Meinung nach der beste von allen Helmen, sieht so schön martialisch aus und hat in der Tat auch was von Sparta 😀 . Der Kamm ist der vom neuen Plastik Asuryens Jäger Exarch ohne Maske. Wie man sieht ist die Lücke mit GS ausgefüllt worden.

@Knie: Ihr habt absolut recht, es sieht nich wirklich gut aus und ich bin auch selber ned so recht zufrieden damit, werd noch was dran machen.

@2 Unterschiedliche Beine: Das wiederrum war pure Absicht, ein wenig Abwechslung schadet nicht :lol: , hat was von nem Gladiator. Und ich glaub es gibt Terminatoren die unterschiedliche Beine haben.......oder nich? 🤔 .

Gruß,

Packman.

@FinRaziel: jo, is nen blaumetallic. Ich wollt noch nen Blauton haben aber von dem Ultramarineblau weg. Anfangs dacht ich mir ich versuchs mit extrem harten Akzenten und mach blaue blendings auf Schwarz oder sehr dunklem Blau, aber ich hab da ne Farbe von Vallejo Modell Colors bei mir rumliegen:Gunmetalblue. Die Farbe macht in Natura echt saumässig was her, die Reflektionen sehn echt genial aus und nachdem ich eh nen Fan von Metallicfarben bin......... :lol: .

Das mit dem Feld der Ehre wird noch etwas dauern denke ich, Termine über Termine <_< .

Werd mich aber ranhalten.

Gruß,

Packman.

<div class='quotetop'>ZITAT(Packman @ 02.10.2007 - 16:16 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@2 Unterschiedliche Beine: Das wiederrum war pure Absicht, ein wenig Abwechslung schadet nicht :lol: , hat was von nem Gladiator. Und ich glaub es gibt Terminatoren die unterschiedliche Beine haben.......oder nich? 🤔 .[/b]
Nö, gibt es nicht.

Hiho,

hab noch gestern in einer Nacht und Nebel Aktion das Knie vom Champ überarbeitet. Ich denke das es jetzt besser aussieht aber wie denkt ihr drüber?

(PS: die Pose ist noch nicht fixiert, alle Teile bis auf die Arme sind gesteckt 🙂 )

@FinRaziel: jo hab mich mal an einem Bartschatten versucht, gefällt mir so eigentlich ganz gut ^^.

@Monsterommi: ist noch garkein Lack drauf. Metallic-Farben glänzen von Haus aus mehr. werd am Ende der Bemalung noch mit nem Matt Firnis drüber gehn........irgendwann viel später 😉 .

BloodhoundScribtorundChamp008.jpg

BloodhoundScribtorundChamp009.jpg

Gruß,

Packman.