Emperor's Bloodhounds Termi-Scribtor und HQ-Champ /WIP

mhm, das mit dem knie paßt irgendwie immer noch nicht so ganz, obwohl es schon deutlich besser geworden ist. die flexible stelle der panzerung des knies ist eigentlich in der kniekehle, nicht auf dessen vorderseite. beim anwinkeln des beines dürfte sich da eigentlich kaum ein spalt bilden.. zumindest nicht so, wie hier bei dem.
ich würd das vielleicht mal so probieren, das ich den knieschutz des schienbeines kürze und dafür eine der runden kniepanzerplatten wie von anderen servorüstungen dann draufsetzen. zum einen hast du dann nur noch minimale splaten nach vorne und zum anderen bietet so eine knieplatte immer ganz gute verzierungsmöglichkeiten. und ein kompaniechamp sollte eigentlich immer viel zierrat an seiner rüstung haben.

dann stimmt da auch irgendwie was nicht mit der schulter des schildarms. da hast du den flexiblen teil der panzerung ein bißchen zu breit gemacht irgendwie, sieht von hinten so ein bißchen nach gummischulter aus.

ansonsten würde ich die pose noch dahingehend verändern, das er der champ den schildarm zwar angewinkelt läßt, aber die hand senkrecht nach oben zeigt, so das er den schild quasi auf kopfhöhe hält. es soll ja keine kampfpose sondern so eine heldenpose sein.
außerdem könnte man dann die rüstung wesentlich mehr zur geltung kommen lassen.

und zum skriptor: der ist einfach mal klasse, da gibts nix zu meckern von den fotos her...außer halt, das die verzierungen auf der rechten schulter noch bemalt werden müssen...

@Crazy-Simon: ich hab einfach nur die Grundhautfarbe mit etwas Blood Red gemischt bis mir der Ton gepasst hat.

@Esentia Negotii: rein anatomisch betrachtet könnten sich SM's ned wirklich grossartik verrenken, vorallem könnte keiner in die Knie gehn wenn die Panzerplatten vorne geschlossen sein sollen. Das würde erst recht ned gut wirken wenn ich alles verlängern würde, die Dimensionen wären einfach falsch. Ich habe auch bewusst eine Beinschiene genommen um eine Abweichung zu erzielen. Eine Kniescheibe wäre eine Lösung, klar.
Wenn erstmal der Schulterpanzer und das Rückenmodul moniert sind sieht man eh kaum noch was von den Achseln. Die Pose wird erst ihre Entgültigkeit haben wenn die Figur bemalt worden ist, aber bis dahin ists noch ein langer weg. Aber trotzdem danke für die Anregungen.

Gruß,

Packman.

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 02.10.2007 - 22:33 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Packman @ 02.10.2007 - 16:16 ) <{POST_SNAPBACK}>
@2 Unterschiedliche Beine: Das wiederrum war pure Absicht, ein wenig Abwechslung schadet nicht :lol: , hat was von nem Gladiator. Und ich glaub es gibt Terminatoren die unterschiedliche Beine haben.......oder nich? 🤔 .[/b]
Nö, gibt es nicht.
[/b][/quote]

BloodhoundScribtorundChamp012.jpg

So wie ich das auf diesem Bild sehe gibt es sie doch, und zwar schon ziemlich lange. 😉

Ich werd mal bei Gelegenheit mein Space Hulk-Zeug aufwerten. Werd dazu nen neues Thema öffnen wenn ich was beisammen hab.

Gruß,

Packman.