Emperors Children Chaos Space Marine

Helltrain

Blisterschnorrer
09. November 2003
478
0
7.406
39
1082808417.jpg

1082808421.jpg

1082808433.jpg

1082808429.jpg

Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis. Bemalt von meiner Wenigkeit

Kritik ist wie immer gerne gesehen. Es ist schließlich der erste von viele 🙂 Diesen hier werd ich zwar nicht mehr ändern, aber ich werd mir eure Vorschläge für die nächsten Merken.

Das Rückunmodul ist übrigens absichtlich noch nicht dran. Ist noch nicht fertig ...

[Anmerkung]
Ich hasse es schwarz zu akzentuieren, das sieht man hier auch wohl^^
Notiz an mich selber: nächstes mal kleiner Bilder machen, damit man die ganzen Details nicht sieht 😀

Ich sehe ähnlich wie chekka
das Lila Violett ist echt gut, Sehr gute Übergänge nur halt die Die schläuche ausm Kopf und die waffe mit arm sieht aus als wenns einfach nur trockengebürstet.
Im Gesicht würde ich die Inks weglassen (ausser an den Schläuchen die aus den Augenhöhlen kommen und dem Mund aus dem der Schlauch kommt) und halt normal akzentuieren.

Mhh da könntet ihr Recht haben. Das hab ich etwas vernachlässigt, das schmirgeln. War so voll mit Enthusiasmus.

sagt mal, nehm ihr auch Codex Grey zum akzentuieren oder macht ihr das anders? (wie gesagt, ich hasse schwarz akzentuieren^^)
Die nächsten Bilder werden nicht so undankbare Nahaufnahmen werden 😉

Ich bedanke mich aber fürs Lob über das Lila 😀 Ich finds auch auf jeden Fall besser als das Pink, das von GW benutzt wird (ich hasse pink ebenfalls :wacko: )

@ Kaaleb Dark

sry^^ kommt nich wieder vor

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gußgrate entfernen[/b]
Jawoll, wird gemacht!

nicht so viel Inken bzw. das Ink mehr verdünnen[/b]

ähm.. wo denn? Ich hab überhaupt kein Ink benutzt. Lediglich im Gesicht hab ich recht stark verdünntes Flesh Wash verwendet... Sonst findest du an der ganzen Mini kein Ink/Wash.

an deiner Akzentuierungstechnik etwas üben. [/b]

jaja, das Schwarz^^ Werds mir zu Herzen nehmen. Oder war die Kritik auch auf was anderes bezogen?

also mir gefällt er ziemlich gut....und das lila gefällt mir ziemlich gut...naja sehr sehr schöne mini genau wie deine tyras auch....aber naja ich werde auch mal morgen oder so meine reinstellen...doch die sind in pink!
mfg
ergebener slaaneshs/hugo [/b]

hoho, du auch hier? 😀
Freu mich schon auf deine Modelle. Und wehe du bist nich pünktlich mit deinen Bildern *droh* 😉