Emperors Children Chaos Space Marine

Neue Runde neues Glück, Marine 2 is fertig zur Begutachtung. Hab diesmal etwas sauberer gearbeitet, da mir das schwarz beim 1. ja schon selber nicht mehr gefiel 🙂 Diesmal isses Shadow Grey 🙂

Naja, hier issa.
(Copyright s.o.)
Erst mal ein Gruppenfoto:
1082985480.jpg

Und alleine
1082985463.jpg

1082985460.jpg

1082985455.jpg

1082985734.jpg

1082985448.jpg

Ich hab diesen Haarbüschel auf dem Kopf noch nicht angemalt, wie würdet ihr den bepinsteln? Ich weiß einfach noch nicht, in welcher Farbe.
Ach ja, noch was: Beim fotografieren muss am roten Schlauch Farbe abgesplittert sein. Ist inzwischen behoben.

MfG

P.S.
Weiß? Bei Chaosmodellen? Ne lass man. Und ich hab absichtlich kein Pink genommen, da ich die Farbe absolut verabscheue. Mir gefällt das Farbschema so wie es ist, auch ohne weiß oder pink

naja hier hast du meine prototypen helltrain...ebenfalls im zweier pack...hier gehts lang....
Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von ergebener slaaneshs...
http://www.deinearmee.de/praesentation/107...8667/P10042.JPG
naja es sind kack fotos....meine farbwahl ist ziemlich viel pinker als deine 😀
naja ich würde gerne wissen was ihr von denen haltet
mfg
ergebener slaaneshs

Aaaaaaaaah Pink *augenkrebs bekomm* 😉
Die sehen auch sehr hübsch aus. Nur meine absolute Hassfarbe^^ Naja, ich würd kaum deine von denen auf der EC Box unterscheiden können... nur dass deine komplett pink sind, während die auf der Box teilweise schwarz gelassen wurden. Sieht aber technisch sehr ausgereift aus. Vor allem das Gesicht des linken Kollegen sieht echt subba aus. Das Grün wäre wahrlich ne Überlegung für die Haarpracht meiner Modelle wert.

der zwote gefällt mir irgendwie viel besser 😉 zum haarknoten, ich fänd weiß (von shadow grey hoch akzentuiert) passend .. würde sowohl n guter kontrast zur rüstung sein, als auch die akzente der schwarzen teile wieder farblich aufnehmen, was auch immer gut wirkt...

insgesamt isses nen gutes farbschema und mir gefallen auch die krassen akzente gut ^^

oh da hab ich doch wirklich den haarknoten vergessen..........
naja den fehler werde ich auch noch ausbessern....
und ich finde es gut das ich ein relativ gutes feedback bekomme also bis jetzt wenigstens den ich wusste nicht wie die marines richtig wirken und wollte andere meinungen hören.....naja also ich werde dieses farbschema nun weiter führen...und ich hoffe ich kann noch andere meinungen hören...
mfg
ergebener slaaneshs

@Grashnik:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Gegen die Farbe speziell habe ich ja nichts, ich finde es nur irgendwie unpassend, wenn im 40sten Jahrtausend genmanipulierte Superbösewichte mit pinken Servorüstungen rumlaufen.....  [/b]

Sie sind seit mehreren tausend Jahren auf einem VERDAMMT schlechten Trip, vergiss das nicht... 😛