40k Emperors Children, falls ich sie nicht alle ins Feuer werfe

Sieht schick aus der Gute ?. Aber Magnus würde ihn wohl allein mit seiner Brust platt machen, wenn ich so sehe, wie zierlich er doch gegenüber Magnus ist ?.
Naja, Fulgrim hatte ja noch 10k Jahre Zeit auf Masse zu pumpen, is schließlich noch n junger Springinsfeld, wenn man die Modelle vergleicht ^^
Ich bin selbst überrascht dass er in echt gar nicht mal so zierlich wirkt, ich glaub ich stell heute Abend mal alle vier zusammen ^^

Soeht doch cool aus! Dein Hass motiviert dich zu großem, ansonsten habe ich eine Geschäftsidee aus genau deiner Situation entwickelt. Ohne Hass, ohne Aufwand, einfach nur chillen und schauen wie jemand anderes alles bunt macht ?

Danke danke 🙂

Mein ganz persönliches Problem ist dass zum Hass auch noch Geiz kommt, sonst hättest du schon öfters geschäftlich von mir gehört ?

Und in echt, nein, ich hab's an anderer Stelle schon erwähnt:
Nein, ich male nicht gerne, aber ich habe gerne bemalte Modelle.
Über dieses Paradoxon könnte man sicher Bücher schreiben, das geht soweit dass ich eine komplette Grey Knights Armee habe, die ich bemalt gekauft hab.
Ich spiele damit nicht.
Ich weiß nicht warum, ich mag den Spielstil, freu mich jedes Mal wenn mein Kumpel seine auf'n Tisch stellt.
Sind einfach nicht "meine" ?

• Party
  • Like
Reaktionen: Ergocanis und G@mbit
Fulgrim ist echt geil geworden und das sag ich obwohl ich die Mini nicht leiden kann.

Das Du mit dem Rest noch nicht fertig bist, ist natürlich ziemlich entäuschend, wo bleibt denn da der Excess? Da würde ich mir ja schon wünschen, dass Du den Vibe der Children mehr channelst.

cya
Keine Sorge, ich mag die Mini auch nicht mehr ?

Weißt doch, im Herzen Slaanesh, in der Realität mehr so Roboute ?

• Haha
Reaktionen: Naysmith
...wo kommen eigentlich die ganzen Fragezeichen oben her?
Hab ich schon wieder besoffen geschrieben?

Anyway, kleines Update, bzw. Public Service Announcment:

Ich bin suuuper dämlich.

So, alle fertig mit Nicken, danke, dann die Begründung:

Hab am Wochenende Kette vom Mopped geputzt, also von dem alten, vermutlich ist es eifersüchtig und versucht deshalb mich zu töten.

Wenn ihr Chicken Wings esst, da gibts immer zwei verschiedene Teile, eine "Keule" mit einem dicken Knochen, und son Teil mit zwei dünnen Knochen.
Genau das Geräusch was ihr hört wenn ihr die beiden kleinen Knochen auseinander reißt um an das Fleisch dazwischen zu kommen.

Genau DAS Geräusch hat mein Daumen gemacht als er zwischen Kette und Kettenritzel geraten ist.
Son Zahn stanzt auch durch Arbeitshandschuhe n ziemlich sauberes Loch in den Finger, direkt beeindruckend.
Also, durch den Handschuh, die Nagelwurzel und den Knochen ^^

Eeeeeh, will sagen, Pause! 😀

Ich poste heute Abend noch mal den Stand von zwei meiner Tormentoren, habe mich zunächst mit "Emperors Children" von GW versucht, aber, Layer, das dauert viel zu lange.
Eine 1zu1 Alternative von anderen Herstellern habe ich nicht gefunden, aber eine zufriedenstellende.

Naja, da sind wir nun ^^

So, wie versprochen, der Dorn in meinem Schuh, angefangene, unfertige Modelle 🥴

Rechts Emperors Children, so 5 Schichten wird's gebraucht haben, und links Light Pink von Vallejo.
Auf beiden ist Carroburg Crimson drauf, das passt für mich, Vallejo gewinnt ^^

Anhänge

• PXL_20250505_174002727~2.webp
    PXL_20250505_174002727~2.webp
    137,2 KB · Aufrufe: 37
Phantomschmerzen ☝️
Gute Besserung! 🍀

Das linke Modell gefällt mir auch besser. Wieviele Schichten hat denn die Vallejo Farbe gebraucht?

Gruß Red

Also zunächst, das sieht beides scheußlich aus, da fehlt noch n Layer ^^
Die werden noch pastelliger.

Das mit Vallejo dürfte in zwei Schichten erledigt gewesen sein

• Like
Reaktionen: RED SCORPION
...wo kommen eigentlich die ganzen Fragezeichen oben her?
Hab ich schon wieder besoffen geschrieben?
Serverumstellung lautet die Antwort. Seitdem sind alle, oder die meisten Smilies weg.

Die Flecken auf dem Pink durch das Wash sehen in der Tat alles andere als schick aus. Da sollte in jedem Fall noch mal ran.

Serverumstellung lautet die Antwort. Seitdem sind alle, oder die meisten Smilies weg.

Die Flecken auf dem Pink durch das Wash sehen in der Tat alles andere als schick aus. Da sollte in jedem Fall noch mal ran.
Ah, danke, kann ich ja weiter... Ehhh... Schreiben ^^

Wie gesagt, die sind WiP, die sollten eigentlich schon fertig sein ^^

Denke aber auch dass ich das Carroburg Crimson noch sauberer aufgetragen werden könnte ^^