Naja, Fulgrim hatte ja noch 10k Jahre Zeit auf Masse zu pumpen, is schließlich noch n junger Springinsfeld, wenn man die Modelle vergleicht ^^Sieht schick aus der Gute ?. Aber Magnus würde ihn wohl allein mit seiner Brust platt machen, wenn ich so sehe, wie zierlich er doch gegenüber Magnus ist ?.
Ich bin selbst überrascht dass er in echt gar nicht mal so zierlich wirkt, ich glaub ich stell heute Abend mal alle vier zusammen ^^
Soeht doch cool aus! Dein Hass motiviert dich zu großem, ansonsten habe ich eine Geschäftsidee aus genau deiner Situation entwickelt. Ohne Hass, ohne Aufwand, einfach nur chillen und schauen wie jemand anderes alles bunt macht ?
Danke danke 🙂
Mein ganz persönliches Problem ist dass zum Hass auch noch Geiz kommt, sonst hättest du schon öfters geschäftlich von mir gehört ?
Und in echt, nein, ich hab's an anderer Stelle schon erwähnt:
Nein, ich male nicht gerne, aber ich habe gerne bemalte Modelle.
Über dieses Paradoxon könnte man sicher Bücher schreiben, das geht soweit dass ich eine komplette Grey Knights Armee habe, die ich bemalt gekauft hab.
Ich spiele damit nicht.
Ich weiß nicht warum, ich mag den Spielstil, freu mich jedes Mal wenn mein Kumpel seine auf'n Tisch stellt.
Sind einfach nicht "meine" ?