Emperors Children von mir

jap, mach ich morgen, heute ist feierabend, habe nämlich das ganze wochenende dran gemalt und mir tut alles weh 😀 .. freitag nach der arbeit angefangen, geschlafen, den ganzen samstag gemalt und den ganzen sonntag 😀

insgesamt hab ich die armee an ca. 3 wochenenden gebaut und gemalt, ging recht schnell, alles gekauft usw. und dann halt losgelegt 😀 .. war mein schnellstes projekt, und das erste was ich auch so konsequent durchgezogen hab, meine orks haben sich über mehrere jahre aufgebaut, meine eldar sind bei 750 punkte bemalung stehen geblieben und noch ned fertig gebaut und gekauft, meine necrons sind auch steckengeblieben *g* .. bloodangels hab ich auch innerhalb von jahren aufgebaut mit nem kumpel und meine imps, naja, nach 20 figuren malen die lust verloren *g* ..

Hey sagmal, wo du das jetzt gerade erwähnst...
... kannst du mir doch sicher mal verraten, wo du die Motivation hernimmst, und natürlich die geschwindigkeit (oder gibts da irgendwelche tricks :huh: ).

Bei dem Standart in so ner kurzen Zeit ( mein schwarmi hat mich allein bestimmt an die 30 stunden gekostet)
Und außerdem verlier ich meist nach 3-4 Stunden schon wieder die Lust am Malen und dann staubt der ganze Kram (bei mir ca 2000 Punkte Tyras und 45 Spacies) wieder ein, bis ich paar wochen später mal wieder Bock auf Malen hab.

Also: WIE MACHST DU DAS BITTE 🙁

Was mir im Nachhinein(lustiges Wort) aufgefallen ist:

Mir sind sie ein bisschen zu "Organisiert"
Unter Noise-Marines stell ich mir total abgedrehte, kreischende und den ganzen Tag KoRn&Static-X hörende Psychos vor die in in ihrer Freizeit gegen Wände springen 😉 oder ihre Rüstung "tunen".
Jeder deiner Marines hat fast die gleichen Farben... Rosa Schultern, rosa Beine, sonst Schwarz...
(Grundfarben sollten schon gleich sein aber halt nicht "zu" gleich 🙄 )

Naja wird wohl Geschmackssache sein... Mir gefällt es so weniger, anderen mehr...

Das du die Minis in so kurzer Zeit bemalt hast :respekt:

hi leude 😀 .. so .. hab erstma nen döner gegessen *g* .. nun hab ich wieder power zum malen :lol: ..

@Kneffspecht .. naja, das lag daran das ich dachte nächstes we wäre mal wieder eines unserer grossen treffen .. aber als ich die armee fertig bemalt hatte, hab ich mitbekommen das es einen monat später ist *g*

@Dark Scipio .. jo, mach ich auch noch 😀

@Slith jop, aber naja, ich wollte halt das gegenteil zu meinen orks *g* 🙄

na wie schon gesagt sehen ganz gut aus
würde mich aber schon über nen paar nahaufnahmen freuen
und machst da auch nochmal ordentlich viele fotos von die du mir schickst?
deine samlung von den BA und Ork fotos ist ja genial geworden!
wobei mir wie schon gesagt die rhinos nicht wirklich zusagen aber das wird geschmackssache sein

Trupp2.jpg

hier mal ne schnelle nahaufnahme, bessere bilder folgen evtl. morgen noch .. hatte gerade kaum zeit 😀

Respekt, die sehen echt gut aus !
Das war grad die richtige Motivation... ich mach mich jetzt ans bemalen von meinen EC's, direkt wenn ich den Thread fertig hab 😀
Ich werd sie aber in nem dunkleren Tentacle bemalen bzw. ich werds versuchen... sind meine ersten 40k Minis.. :wacko:
Wenns was wird stell ich mal n Bild rein... Anonym und ohne IP 😛h34r:
Wünscht mir Glück 😉