Emperors Children

Nunja wirklich gut sehen die ja nun nicht aus. Dazu sind die nicht so sehr sauber bemalt, Z.B die haut der Sklavin. Oder auch die Rüstung, man könnte ja wenigstens Übergangen zwischen den 2 Farben machen..... Die Idee ansich finde ich aber gut (also die Sklavin auf der Hand)...

An manchen Stellen sieht man aber das du eigentlich recht vernünftig akzentuieren kannst, wieso dann nicht bei der Rüstung?

@Cobra: Jetzt schaff aber schnell Bilder von deinen Minis ran, Poser...
@Fotografieren... Das ist ein LINK ins Warmachine Forum, wo derjenige der die amerikanischen Golden Deamon Beiträge fotographiert erklärt wie es geht...
@Topic: Über die Bemalung sag ich jetzt mal nix, denn man sieht, dass du 2stufig akzentuiert hast, was für Spielmins ja mMn genug ist, nur die Photos werden dem Werk halt im Moment nicht gerecht. Die Idee selbst ist ziemlich genial. Mir gefällt auch die Waffe vom 2. Champ sehr gut...

schließe mich mal der allgem. Meinung an: die "Umbauten" sind recht einfallsreich

das Farbschehma überhaupt nicht mein Ding - die sehen aus, als könnte man die Essen (Pfefferminz & Kirschgeschmack) 😉

Aber das hat mich dran erinnert, daß ich die beiden "Sklavinnen" schon seit ´02 hier rumstehen habe und noch immer nicht
verwendet habe (und das wo meine ECs schon fertig sind....) - danke für die Inspiration. Gerade die Idee mit dem "auf Händen tragen" find ich gut
B)