Empfehlenswerte PS4 Spiele / Unterschied PS 4 Slim und Pro

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.217
16.599
41.876
Taugt die VR Brille was?
Brille an sich ist nicht schlecht, aber die Spiele bzw die in Spielen integrierten VR Modi sind eher meh. Ace Combat VR ist beim ersten Mal WOW, aber die Luft und die Lust drauf sind schnell raus. Direkte VR Games sind auch nicht so der Bringer und meist Sch.. ss kurz. Solange da nix richtiges kommt, ist die VR das selbe wie die alle 10 Jahre mal wieder auftauchende 3D Brille, nettes Gimmick, aber extra anschaffen lohnt mMn nach (noch) nicht. Horizon Zero Dawn ist auch mal nett zieht sich zum Ende aber ganz schön, da nicht viel neues dazu kommt. Ad on ist dann auch nicht so der Hit, aber für zwischendurch geht es (trotz der Länge). TLOU ist einfach nur krass. AC Vahalla wird auch mit Spannung erwartet, Origins war nicht schlecht, Odyssey grottig. Jedi Fallen Order ist eigentlich ganz cool (bisschen wie FU, aber zu wenig KOTOR). Eine Nischen Empfehlung ist Mutant Year Zero, nettes Spiel (eww X-Com) leider zu geradlinig und zu kurz, aber mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden kann man mal wieder ran. Outer Worlds von Obsidian fällt in die selbe Kategorie, gut gemacht aber zu kurz.
Der große Reinfall nach der guten Vorlage :Mass Effect, X-Com 2,.Das Spiel das so verbuggt ist wie es Bethesda immer nachgesagt wird :Kingdom Come. Indie Spiele gibt es auch ein paar gute, aber da muß jeder selber mal in den Playstore schauen. Viel Spaß.