Ende von DOW

Originally posted by Fennias Maxim@6. Apr 2005, 22:49
Nachdem ich die Spacemarine-Kampagne durch hatte dachte ich, hoffentlich kommt jetzt die Orks oder Eldar-Kampagne. Aber ich wurde leider enttäuscht. Schade eigentlich. So viel Geld für ein Spiel ausgegeben und schon nach 3 Tagen durch.
Mir gings wie Fennias. Nachdem ich mitbekommen habe dass es danach nix mehr gibt, hab ichs noch nicht mal zuende gespielt. DoW ist sein Geld nur wert wenn man online spielt.

Originally posted by Fennias Maxim@6. Apr 2005, 21:49
Nachdem ich die Spacemarine-Kampagne durch hatte dachte ich, hoffentlich kommt jetzt die Orks oder Eldar-Kampagne. Aber ich wurde leider enttäuscht. Schade eigentlich. So viel Geld für ein Spiel ausgegeben und schon nach 3 Tagen durch.
Was 3 Tagen
Ich habe an der Kampagne nur einen Tag gehocht.
Es könnten woll Kampagne bald auf der DOW Seite zu DL da sein oder?

Bin noch am Spielen, find es aber trotzdem noch sehr geil. Bei den Eldar bin ich in der Stadt (als ich den Schlüssel erobern sollte) fast verzweifelt, als die plötzlich in meinem Rücken aufgetaucht sind und meine Basis angegriffen haben. Beim nächsten Versuch habe ich alle Kontrollpunkte mit Bolter-Türmen zugepflastert und außerdem Truppen zurückgelassen, um die Basis zu schützen, hat super funktioniert.

Ich habe bei den Gefechten auch schon 1 SM gegen 7 miteinander verbündete Spieler gespielt. Nachdem ich über 5.000 Orks abgeschlachtet habe (bei etwa 300 eigenen Verlusten), hab ich am Ende doch noch gewonnen. Hat Spaß gemacht. Find das Spiel immer noch ziemlich geil.

Bin gerade erst vor wenigen Tagen damit zum Ende gekommen. Das einzige was dem Kampagnen Ende noch gefehlt hat war der Hinweis: "Kaufen auch sie sich das Fortsetzungs Add-on zu Vollpreis, und dann noch das darauf folgende Add-on" :angry:

Aber was meckere ich hier rum, sowas gab es auch schon bei anderen Spielen.

Vor allem habe ich bei DoW ein gutes Preis/Leistungsverhältnis (bei 10 € für das Spiel)

Jetzt teste ich ab und zu meine Fähigkeiten im "schwierig" Schwierigkeitsgrad.

In diesem Sinne:

Orks,Orks,Orks,Orks,Orks,Orks,Orks,Orks...

bzw.

Vernunft ist was für Schwache!

Das Ende war ja so zum gähnen. 🙁

Ich hab als die Zwei am Ende geredet haben gedacht: "Was kommt jetzt, was kommt jetzt?"
Plötzlich war deren Unterhaltung abrupt vorbei und ich meinte: "Und was jetzt?"
Dann kamen schon die Credits. <_<

Allg. von der Story her, ist DoW ehrlich gesagt ein Witz.
Als der chaoszauberer des erste mal aufkreuzten, hab ich schon 90%! der Story eratten.

Zum Glück (für mich) hab ichs nur gekauft, weil´s mir langweilig war und die 10 € einfach unwiederstehlich waren. 😉