Ende von DOW

Naja, das ende find ich auch nich soo toll aber für wa haben sie ja besserung angekündigt da man jetzt auch mehr als nur 13 missionen hat. ich find dow in allen belangen besser als warcraft 3 tft aber der grund warum (wahrscheinlich) erfolgreicher war war die umfangreiche kampagne und die schöne story. das hat dow nich.
aber der multyplayer von dow is spitze. un das mit den patches, wo sin wa jetzt bei tft? ich mein 1.18a. also darüber keine beschwerde. 🙄

LOL, sry, aber ich hab keine Ahnung von DOW, aber erfolgreicher als WC3-TFT wars glaub ich net, Battle-Net ist immernoch die meist genutzt Onlineplattform. Es gibt ein ausgeprägteres Onlineligasystem bei WC3, so weit ich das weiß und es hat so wie ich es weiß bessere Bewertungen abgestaubt! Von der Kampagne wollen wir gar nicht reden, die ist bei WC3 nur mittel, aber so schlecht wie DOW war sie wohl nicht....

Also bitte keine unüberlegten Statements!!!!

mfg Darky

DoW erfolgreicher als WC3, niemals im Leben! Es war vielleicht eine kurze Zeit sehr angesagt (also DoW) aber aufgrund fehlender Patches (und dem bei mir immer noch nicht funktionierenden Editors) hat die Spielerflut nachgelassen, es ist zu eintönig geworden.
Die Kampagne war der größte Mist überhaupt da jede Mission gleich ablief. Patroulien bzw. Scoutmissionen wären mal cool gewesen wo man eben nur 1-2 Einheiten hat mit denen man die gesammte Mission macht. Und eben mal keine Basis mit der man den Gegner die SM nur so an den Kopp wirft bis der Orden alle ist.

Edit:
Lieber ein paar mehr Patches als garkeine bis zu wenig.

ich hab das Patch von Blizzard niemals verdammt 😉

ich denke das sich Blizzard nicht von diesen weinenden Kleinkinder beeinflussen lässt, schon mal dafür spricht, das sie nicht so enden wie manchen Firmen die den Kunden jeden Wunsch von den Augen ablesen, vom top zum Flop.

*genieserisch Luft einsugen als das Wort Editor fällt*
was kann man mit den WC3 Editor nicht machen (naja, ist ein Mapeditor und kein MOD-Editor 🙂 )

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Patroulien bzw. Scoutmissionen wären mal cool gewesen wo man eben nur 1-2 Einheiten hat mit denen man die gesammte Mission macht[/b]

ich denke solche Missionen lassen sich auch bei Starcraft und Warcraft entdecken (man denke an die Indoor missionen 😀 )

die SC/WC macher sind den DoW machern voraus [/b]

Nun ja, die hatten ja finanziell und erfahrungsmäßig auch ganz andere Möglichkeiten. Blizzard ist ja schon einer der ganz großen im Geschäft.
Mal abgesehen davon, dass Blizzard sich nun wirklich genug Inspiration bei GW-Produkten geholt hat.

Ich persönlich bin ganz zufrieden mit DoW. Die Kampagne war zu kurz, aber letztlich ist es neben Dark Omen das einzige mit einem GW-Spiel befasste Game, das mir wirklich gefällt und das auch ordentlich Atmosphäre bietet. Gebt schon zu, ihr fandet es doch auch alle geil, als das erste Mal ein Cybot über den bildschirm stapfte und mit seiner blechernen Stimme seine treue zum Imperator bekundete, während dutzende Orks unter dem Feuerhagel seiner Sturmkanone fielen... 😎

Gebt schon zu, ihr fandet es doch auch alle geil, als das erste Mal ein Cybot über den bildschirm stapfte und mit seiner blechernen Stimme seine treue zum Imperator bekundete, während dutzende Orks unter dem Feuerhagel seiner Sturmkanone fielen...  [/b]
Die blecherne Stimme des Cybots ist zwar passend, finde ich aber dennoch eher peinlich. Außerdem stehe ich auf der anderen Seite.
Ich fand es geil als ich zum 1ten Mal Gargbots hatte und diese dann ihr "Dey call me stompie" brüllten. 😀

Originally posted by Avenger@20. Aug 2005 - 15:00
Ich persönlich bin ganz zufrieden mit DoW. Die Kampagne war zu kurz, aber letztlich ist es neben Dark Omen das einzige mit einem GW-Spiel befasste Game, das mir wirklich gefällt und das auch ordentlich Atmosphäre bietet.
naja ... Chaos Gate hält sich woll am meisten am Originalprinzip. da bewegt man einheiten rundenweise über das feld, okay jeden Marine einzeln, aber nothing is perfekt :lol:

Naja ... ^-^ der Spruch "dieser Hammer kostet 40000" wurde ja (leider) entfernt. Ob wem da was ned gepasst hat.

Uhmmm ... ich hoffe das Starcraft 2 irgendwann kommt, und das es dort Trupps (halt in DoW abgekuckt) gibt ... und das Raynor wieder auftaucht *Raynor Fähnchen schwingen*