Das sage ich nicht.Originally posted by Anastasius@27. Jun 2005, 22:39
Ein Khorne Dämon halt.
Sie hätten ja sochn einen nomalen Khorne Dämon.
Aber der am Ende war nich nomal.
Ja mal guken ob er in WA vor kommt.
Das sage ich nicht.Originally posted by Anastasius@27. Jun 2005, 22:39
Ein Khorne Dämon halt.
Patroulien bzw. Scoutmissionen wären mal cool gewesen wo man eben nur 1-2 Einheiten hat mit denen man die gesammte Mission macht[/b]
die SC/WC macher sind den DoW machern voraus [/b]
aufgrund des reinzoomens bin ich nie zu den schlachten gekommen :lol:Originally posted by starpom@20. Aug 2005 - 15:11
ich hab schon soviele Spiele verloren weil ich reingezoomt und die Schlachten bewundert hab 😀
Die blecherne Stimme des Cybots ist zwar passend, finde ich aber dennoch eher peinlich. Außerdem stehe ich auf der anderen Seite.Gebt schon zu, ihr fandet es doch auch alle geil, als das erste Mal ein Cybot über den bildschirm stapfte und mit seiner blechernen Stimme seine treue zum Imperator bekundete, während dutzende Orks unter dem Feuerhagel seiner Sturmkanone fielen... [/b]
naja ... Chaos Gate hält sich woll am meisten am Originalprinzip. da bewegt man einheiten rundenweise über das feld, okay jeden Marine einzeln, aber nothing is perfekt :lol:Originally posted by Avenger@20. Aug 2005 - 15:00
Ich persönlich bin ganz zufrieden mit DoW. Die Kampagne war zu kurz, aber letztlich ist es neben Dark Omen das einzige mit einem GW-Spiel befasste Game, das mir wirklich gefällt und das auch ordentlich Atmosphäre bietet.