endlich bekommt er farbe

BobPanda

Regelkenner
20. Januar 2004
2.308
0
18.437
44
www.bobpanda.de
da er jetzt fertig gebaut ist und es an der zeit ist ihm farbe zu geben, blieb mir außer einem wechsel ins paintmaster wohl nix anderes übrig ...
😉

also schwarz grundiert und trockengebürstet ist er schon .... :
zeitdauer : ca. 30 min.

als nächstes werde ich die beiden wölfe an den seiten anmalen ...

dazu meine frage:

wie würdet ihr das machen .. .bzw. zu welchen farben / techniken würdet ihr mir raten .... ???????????????
:huh:

Schick... Die Wölfe würde ich "realistisch" bemalen (Shadow Grey / SPace Wolves Grey / Zähne: Knochenfarben / Braun hier und da...)... Das kommt einfach besser als bsw. Grün oder Gelb... 🙂 ...

Edit: Dürfte heller als Boltgun sein... und... warum nicht? Etwa in Grau? Müsste man dann Malen und nicht bürsten.. und das wiederrum dauert sehr viel länger... ist schon in Ordnung so... wenn es BobPanda so gefällt... bitte! (Ausserdem ist das Gebürstete sehr sauber...)...

für den letzten schritt hab ich ca. 90 min. gebraucht ....
aber jetzt ist zumindest erstmal alles blau, was blau werden soll .... und hier meine erste frage: Soll ich nochmehr stellen blau machen und wenn ja ... welche ? :huh:

außerdem wollte ich noch fragen, bevor ich mit dem akzentuieren der blauen stellen anfange, ob ihr denkt, dass eine hellere linie, wie bei meinem rhino reicht, oder ob ichs ein wenig komlizierter machen soll ,,,, aber wenn ja, dann wie? :wacko:
hier der link zum rhino: rhino