@ Elektroschnitzel
also die platten an der seite sind einfache plastikkartonplatten, die ich da drauf machen musste, weil ich als ausgangsbausatz keinen kompletten LR hatte, sondern nur 2 mal das linke (glaube ich) kettenteil und die sturmrampe mit klappe. sonst nix ... deswegen is das ding, wie man im umbauten-thread dazu sehen kann, fast komplett selfmade... ich hab an der stelle dann auch überlegt, ob ich ihn an den seiten so nackt bauen soll, oder lieber 1 zu 1 zum original mit nieten, der gleichen seitenform und panzerung ..., bin dann aber zu dem schluß gekommen, dass wenn ich ihn schon anders bau, dann richtig. 😉
und der grund warum er jetzt trotzdem noch immer so nackt ist, liegt daran, weil er weitere verzierungen, freehands und trophäen erst im laufe des aufbauprojekts bekommen soll und mich nicht mir struktur oder zu vielen nieten auf den glatten flächen die möglichkeit dazu nicht nehmen wollte ...
aber hast schon recht ... im mom. sieht er tatsächlich auch mir noch zu nackt und zu blank aus ....
@Iron Guard
ja natürlich werden die gesichter noch gemacht ... lol ... also im mom. ... haha... das wär der knaller die so zu lassen .... :lol: