Endlich ist es da DARK CRUSADE

CrazyWenky

Blisterschnorrer
10. Dezember 2005
446
0
9.356
40
www.crazywenky.de
So bin nun stolzerbesitzer des ersten bei uns im Karstadt verkauften Dark Crusade ^^. Habs seit 9 Uhr und bis jetzt gezockt. Bin sehr begeistert *freu* Auf dem Gamesday konnten wir leider nicht soo lange spielen weil ständig gewechselt werden musste.

Mein Bisheriges Fazit

Necrons: Ziemlich geil, jedoch nicht so stark wie ich angenommen hatte. Sie sind zerstörbar ^^ Todesbote ist ebenfalls ziemlich spassig denn je mehr schaden er macht desto mehr Lebenpunkte bekommt er hinzu. Ansonsten sind sie ganz ok.

Tau: Sind goil Mega Feuerkraft wie zu erwarten war. Finde es allerdings etwas Unsinnig das man Kollosse bauen kann soviel man will, und Krisis sind auf 3 Beschränkt?!? Sollte das nicht eher umgekehrt sein? Naja Sehr schöne sachen dabei. Schattensonne kam mir bis jetzt in meinen Schnellspielen etwas Schwach vor aber nungut, kann sich ja durch längeres Spielen noch ändern.

Imperiale Armee: Die Waffenteams sind gigantisch. Hab zum Test mal 6 gebaut und mit Maschinenkanonen und 2 Laserkanonen aufgebaut. Hab wirklich noch keine so GUTE Imperiale Verteidigung gehabt. reichweite ist Super und der Schaden für Imperiale Soldaten Unglaublich. Chaos Armee mit 2 Geiseln und 3 Trupps Berserkern einfach weggeschossen bevor sie bei mir waren.

So den rest kann ich noch net berichten weil ich nun Arbeiten muss *kotz* scheiß Schichtbetrieb

[Edit] Arg hab nciht gewusst das schon der Review Thread bereits steht. sorry

Meine Anthology liegt hier schon ausgepackt (^^) neben mir; bin noch auf der Arbeit....

Aber ich kann euch sagen was ich als erstes mache, wenn ich nach Hause komme 😉

Ist übrigends ne schöne Relief-Verpackung diese CD/DVD-Hülle, und ja es sind alle 3 Teile (DoW orig., WA und DC) da drinne^^

Konnte mir aber auch schon die engl. Version mal ein wenig austesten; Kampagne is bzw die Kampagnen sind recht lustich und je nach Kommander auch ab und an recht einfach; mein Nec-Lord schafft 2 Basen auseinanderzunehmen, ohne ernsthaft in GEfahr zu kommen.. (naja war auf leicht gestellt und am Anfanh halt^^)

so ein scheiss...

ich hab mir heut DC geholt, voller vorfreude auf ne nette lan mit 2 freunden! 3v3, sehr geil...

soviel dazu...

geholt, installiert, alles geht klar. was ist? ich muss den cdkey von dem alten DOW eingeben... such, such, such... nix gefunden...
verliehen? ne, alle freunde gefragt, nix da...
in meinem zimmer? nö...

was jetzt? dow anthology kaufen... *frustierthaareausrauf* *grml*

SON DRECK!!!! wieso bin ich so schlampig und verliere DOW...

offizielles statement: ich bin bescheuert...

mfg
max

<div class='quotetop'>ZITAT(Ursarkar E. Creed @ 28.10.2006 - 13:26 ) [snapback]911790[/snapback]</div>
Tau einwadfrei gelöst,nichts zu bemängeln.
[/b]
Das sehe ich eindeutig anderes:

- Kollosse habe viel weniger HP als Krisis ? :huh:
- Krisis mit nur einem Teammitglied :huh:
- Kroot stärker im NK als Sturmmarines ?

u.s.w.

das passt alles mal gar nicht.

ich hab DC am dienstag bestellt...freitag mittag wars pünktlich da...seitdem nichts anderes gemacht als DC gespielt,
tau überstark...feuerkrieger hauen baneblade kaputt ohne viel schaden einzustecken.

aber dc is echt geil und innem RTS brauch ich keinen fluff oder geschichten ausm tabletop,dafür gibts ja das tabletop.

alles in allem sau geiles spiel

Echt geiles Spiel wieder mal!

Erst hat Amazon superpünktlich geliefert, Freitag vormittag
um 10.00 war der Postbote damit an meiner Tür!

Das Intro ist zwar "nur" gerendert, aber trotzdem endgeil!
Als die drei drei Landspeeder ankommen und der SM sagt:
"Da kommt die Unterstützung, jetzt zerstören wir den
Monolithen!", und dann macht Bzzzzt!, und alle drei
Landspeeder knallen auf die Fresse!
Soviel zum Thema "Unterstützung"... 🙂

Und das Spiel an sich ist auch geil, die beiden neuen
Rassen finde ich prima gelöst, auch wenn die wertetechnisch
nicht ganz TT-Mäßig sind, aber wenn ich TT spielen will,
setze ich mich nicht an den PC...

Und der Kampagnenmodus ist ja nur noch Oberhammer!