Nun ich wollte mal wissen erst bei den Bannwürfeln,welche dieser Beispiele ist richtig
1.Ich hab 6 Bannwürfel,ich bann einen Zauber mit 3 Würfeln und kann dann den nächsten Zauber in diesem Zug nurnoch mit 3 Würfeln bannen und nächste Runde ist ein Würfel weg.
2.Gleiche wie oben nur dass ich nächste runde wieder alle hab.
3.das Gleiche wie bei 1. nur dass ich den Zweiten Zauber noch ich 5 Würfeln bannen kann weil ein Würfel weg ist.
4.Ich kann beidesmal mit allen bannen und nachste Runde verlier ich einen
5.Ich kann beidesmal mit allen bannen und verlier keine Würfel(wohl kaum)
Bei den Energiewürfeln wollte ich wissen ob dieses Beispiel richtig ist
Ich hab 6 Energiewürfel und spreche einen Zauber mit 3Würfeln den nächsten Zauber in diesem Zug kann ich nurnoch mit 3Würfeln sprechen und nächsten Zug sind alle Würfel wieder da
1.Ich hab 6 Bannwürfel,ich bann einen Zauber mit 3 Würfeln und kann dann den nächsten Zauber in diesem Zug nurnoch mit 3 Würfeln bannen und nächste Runde ist ein Würfel weg.
2.Gleiche wie oben nur dass ich nächste runde wieder alle hab.
3.das Gleiche wie bei 1. nur dass ich den Zweiten Zauber noch ich 5 Würfeln bannen kann weil ein Würfel weg ist.
4.Ich kann beidesmal mit allen bannen und nachste Runde verlier ich einen
5.Ich kann beidesmal mit allen bannen und verlier keine Würfel(wohl kaum)
Bei den Energiewürfeln wollte ich wissen ob dieses Beispiel richtig ist
Ich hab 6 Energiewürfel und spreche einen Zauber mit 3Würfeln den nächsten Zauber in diesem Zug kann ich nurnoch mit 3Würfeln sprechen und nächsten Zug sind alle Würfel wieder da