Energiefaust an Imp Modell anbringen

Panzerschreck

Aushilfspinsler
28. Oktober 2007
8
0
4.646
Moin, hier scheinen ja ein paar Threads zum Thema Figurenbasteln zu existieren, deswegen frag ich hier mal.

Ich wollt gern meiner Imp Veteransergant Figur eine Energiefasut verpassen. Das Problem währe nur, dass ich die "Pistolenhand" wofür es so ziemlich alle EFs gibt schon besetzt habe (da befindet sich die Hand aus dem Waffenteamtrupp Gussrahmen, die mit ausgestrecktem Finger nach vornezeigt). Also hab ich noch die "Schwerthand", also die linke frei. WAs nehm ich denn da so?

Hättest lieber im Umbauthread posten sollen, aber nichtsdestotrotz kann ich dir sagen das Impfäuste nach wie vor ein schwieriges Unterfgangen darstellen, da GW ja leider keine passenden E-Fäuste einzeln oder aus Plastik für die angefertigt hat und somit ist man auf komplette Modelle mit E-Faust angewiesen, da C/SM-E-Fäuste ziemlich fett zu sein scheinen, was mich allerdings nicht von abgebracht hat es trotzdem an meinem Kommissar zu versuchen. Schauste hier:
http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=103426

@HTP

Mann ist die Hand fett man 😉
Sieht irgendwie lustig aus
Kennste nich den Typen mit der großen Hand aus dem Atomkraftwerk bei den Simpsons? 😀

Bin auch zu dem Entschluss gekommen das die Hand zu fett ist, feil auch zwischenzeitlich mal dran rum, aber Yarrick hat ja ne Orkklaue *gg*
Also wird mein Enforcer/Kommi doch auch hinkriegen das Dingen inner Luft zu halten (und ich find's nich witzig wenn er damit nachher den armen DK Soldaten mit der Faust zerquetscht 😉)

ich wollts ja erst nicht glauben, aber die e-fäuste für normal große menschen kann man echt an einer hand abzählen. selbst hexenjäger, dämonenjäger etc. haben und hatten (alle archive durchgegangen) keine.

am ende ist mir dann dieser gute herr hier über den weg gelaufen:
image1.jpg

der arm ist allerdings am körper dran, erfordert also n bissl schneid und modellierarbeit...sollte aber eigentlich machbar sein.

mfg
kana

Es gäbe da noch die Elysian Command HQ-squad.

http://www.forgeworld.co.uk/edthq.htm

Ist halt eine Geldfrage.

Der Kommissar (der oben gezeigte) ist mMn eher mühsam zum Umbauen, aber es sollte prinzipiell möglich sein.

Da könnte man mal bei nem großen Onlinemarktplatz schauen, da gibts aufjedenfall DKok Figuren einzeln, evtl. auch die.
Klar wenn man sich die Figuren eines Sets einzeln kaufen würde, wäre es zu teuer, aber bei ner einzigen Figur lohnt sich das eventuell.

Ansonsten kann man sich noch an unserer FW Sammelbestellung beteiligen, denke die anderen Figuren kriegt man hier oder auf iBäh gut los. (vor allem bei iBäh, wenn man bedenkt dass ein DKoK Kommi über 20€ eingebracht hat!)
Ja das kann man auch machen, aber das mit dem Kommisar ist krank und der läuft noch.

imho einfach die vom orrus predator aus necromunda nehmen. schaust hier, der eine hat grad den benötigten linken arm extra

oder du schaust dich beim inquisitor-spielsystem um, da hast du teilweise sehr nette hände die du als efaust nutzen kannst, zB Inquisitor Tyrus linker Arm (boltpistole müsste wech) oder Prediger Josef (müsstest auch hier etwas feilen).

hoffe dir geholfen zu haben 😎

Zuletzt bearbeitet:
Jp danke.. die sehn gut aus (wenn sie denn auch links sind ^^)

Aber ansonsten hab ich mir gedacht ich nehm die vom catachan-hauptmann die ist von der größe noch human und man kann, den Arm/Hand da noch etwas drehen... sonst würd mir die vom Josef gut gefallen... die hat schöne verziehrungen.

PS: So sieht er aus... abgesehen davon das ich ihn mal entstauben sollte, und vielleicht besser bemalen..

Zuletzt bearbeitet: