Energiefaust an Imp Modell anbringen

Kennt jemand von euch den E-Hammer von Capt Lysander ?

Der Hammerkopf besteht in dr Mitte aus einer geballten faust und aus dieser kann mann wunderbar Efäuste für Imps (und auch Marines) basteln.

newimage.asp

Ich hab aus dem ding ne Efaust für nen Truppserganten gemacht...schuat echt nifty aus hab aber immom kein Bild parat.
Das einzelteil kostet 4.50€ iss also kein Beinbruch und fast geschenkt gegenüber den bisher genannten Optionen^^

bis denn

bLACK

ich benutze für meine E-Fäuste der Imperialen die Kampfhanschuhe der Oger von WHFB, da werden die finger einfach soweit abgefeilt das man die seite wunderbar mit GS kaschieren kann und dann wirds drannegepapt an den Imp, sieht schon genial aus find ich.
Wer mag kann auch noch die Oblikatorischen Kabel dran machen, muss aber bei der größe nicht sein, da könnt wudnerbar schon ne Energiezelle drinne verbaut sein.

ich benutze für meine E-Fäuste der Imperialen die Kampfhanschuhe der Oger von WHFB, da werden die finger einfach soweit abgefeilt das man die seite wunderbar mit GS kaschieren kann und dann wirds drannegepapt an den Imp, sieht schon genial aus find ich.
Wer mag kann auch noch die Oblikatorischen Kabel dran machen, muss aber bei der größe nicht sein, da könnt wudnerbar schon ne Energiezelle drinne verbaut sein.

Da würden mich Fotos auch interessieren. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das passt. (von der Größe her)