Energiewaffen bemalen

Ich weiss ! Das Bild stammt aber eigentlich von der Seite die ich angegeben hab ! Schau nur mal vorbei,es stimmt nähmlich 😉 (hatte den Link noch in meine Favouriten stehen)

EDIT : Wow Taal sieht ja gleich viel besser aus ! Kommt also wegen der Auflösung vom Bild.Schöne Akzente,sauber bemal,gutes blacklining und geiles Face.Wurde gerne mehr Bilder so !

Keep it up 😉

Auch hier nochmal meine Bitte wenn ihr Bilder postet die net eure sidn, bitte immer dazuschreiben!!! auch wenn es für euch in dem Moment des postens logisch ist, erschliesst sich der Sachverhalt für manche leser nicht gleich! Danke!

zum Topic:

ich male Energiewaffen immer gerne mit der Technik für Marmormaserung! dies verwedne ich dann um blitze auf, in der Waffe zu kreiren! Zur Referenz kann man sich meinen Runenproheten anschauen, ich poste aberdemnächst auch eine Mini mit einer weiteren Energiewaffe!!

Gruß DELTADOG

achja der Forumscode:

Miniaturen C by GW, verwendet ohne irrsinnige Erlaubnis (nach deutschem recht dennoch legitim, da auch die Nutzungsrechte auf mich beim kauf übergehen 🙄) bemalt von Taal Eisenkiefer.

So jetzt bin ich auf Kritik gespannt.

Danke auch an alle für den Hinweis e-waffen blau zu machen, das gefällt mir mächtig gut.

Grüze
-Marc

Also der Verlauf und die Akzente passen schonmal, ich würde nochmal an den Blitzen arbeiten...sieht für mich so aus, als würdest du einen Blitz in mehreren Strichen malen, also immer einen Strich in eine richtung, dann wieder Farbe aufnehmen und den nächsten in die andere Richtung...versuch vieleicht mal, die Farbe etwas zu verdünnen und den Blitz dann in einem Strich zu malen, dann hast du nicht diese unterschiedlichen Strichdicken mitten im Blitz (da du keine neue Farbe aufnimmst).

Auch würde ich versuchen, die Verästelungen des Blitzes anders zu malen. Bei dir sieht es mir danach aus, als ob du erst den Hauptblitzkanal, und dann die Verästelungen fast im rechten Winkel dazu malst. Versuch mal, den Blitz mehr wie einen Baum aufzubauen, so das sich der Hauptblitzkanal praktisch ausspaltet, das beide resultierenden Blitzkanäle die Linie halten, anstatt irgendwie in einem zu krassen winkel abzuzweigen...wenn du eine andere Richtung mit dem abzweigendem Kanal haben willst, ändere sie im kanal selbst, aber nicht, indem du in einen großen Winkel abzweigst.

Ist jedenfalls schonmal ein guter Anfang und auch mal interessant zu sehen, wie die beiden Varianten (blau & Blitz) kombiniert aussehen...

Die Version mit den Blitzen auf Blau finde ich ziemlich gut. Ich würde nur vielleicht versuchen, den Farbübergang im Blau noch ein wenig stärker zu machen. Bei den Blitzen schließe ich mich soweit (=-]|[-=) an.
Ansonsten hab ich auch noch meine Version des vorher schon genannten rot-gelb-Übergangs. Ist leider nicht so toll zu erkennen, da die Klinge nur von der Seite drauf ist, aber ich denke, man sieht, was gemeint ist.

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Arellion

wut.gif
Hab ich doch glatt das Bild vergessen!
wut.gif

Ist aber immer noch von GW usw.