Blood Angels Englisches .pdf veröffentlicht...

Danke, Brüder.

Suchscheinwerfer: wird in v.3 korrigiert, war eher ein Platzproblem als eine Regeländerung
Mephiston: wird in v.3 korrigiert
Tycho: Bereits in v.2 Korrigiert
Terminatorcaptain: Ups - aber da wird sich mein Captain freuen, das er jetzt doch nicht dauerhaft zum Sergeant degradiert wird wie im letzten Spiel. Wird in v.3 korrigiert

<div class='quotetop'>ZITAT(5anguiniu5 @ 17.08.2007 - 14:18 ) [snapback]1060360[/snapback]</div>
Ach und beim Scriptor fehlt die Option auf das Sprungmodul. Bitte ändern 😛 😉[/b]
Verzichte auf +W3 Attacken oder Sofort ausschalten und du hast dein Sprungmodul 😛 😀

<div class='quotetop'>ZITAT(Natas @ 20.08.2007 - 12:33 ) [snapback]1061664[/snapback]</div>
@Redaktion:
Das finde ich echt klasse, dass ihr so schnell auf gefundene Fehler reagiert und diese dann in den neuen Versionen gleich korrigiert. Aber dazu ne kleine Frage, woran erkenne ich an meinem runtergeladenen PDF welche Version ich vorliegen habe??[/b]
Bietet sich an, grad weils bei Pdfs auch erheblich schneller geht als bei Gedrucktem. Die Version erkennst du am Dateinamen bzw. ab v.3 wird sie auch auf der Titelseite in der rechten unteren Ecke stehen - ich dachte mir das wär eine ganz gute Idee 😉

<div class='quotetop'>QUOTE(Redaktion @ 20.08.2007 - 10:28 ) [snapback]1061613[/snapback]</div>
Suchscheinwerfer: wird in v.3 korrigiert, war eher ein Platzproblem als eine Regeländerung[/b]

Nun ja, im englischen Codex steht's aber auch genau so drin... War das da auch ein Platzproblem? Vermute ich mal auch, aber Regelbeischlafer können sich da echt was draus drehen, wenn sie wollen.