Entgültiger ERscheiungstermin

verflucht, das ist ja ein Weibliches Modell <_<
Wäre sonst der perfekte Hierarch für meine Symbiontenkult-Arche gewesen...

3b.jpg

Originally posted by D3ViL@29. Feb 2004, 15:03
Und? Kannst doch trotzdem nutzen! Ist das halt ne Hierarchin!
Ne eben nicht, weil sich das XY-Chromosom bei den Hybriden sich durchsetzt, und ein Hierarch ist eben ein solcher Symbionten-Hybrid 🙄

Da ist nicht viel mit Frauen 😉

Originally posted by moriar@29. Feb 2004, 18:24
@HVT Nagut, dann musst du dich nur noch um ihre brüste kümmern!
🙄 :lol2:
Naja werd ich wohl wegfeilen müssen <_<
Oder ich besorg mir noch mal die Schulterplatte vom Magus von ][nquisitor und kleb's drüber 🙄

@Slayer
Stimmt...
Das die Hybriden keine Haare haben, hab ich garnet mehr bedacht :blink:
Dann werd ich die Haare wegfeilen und ne Kapuze drüber machen 😛

Freu mich schon wenn die Figuren draußen sind 🙂

Originally posted by moriar@4. Mar 2004, 16:05
@HVT Kannst doch auch einfach den Kopf austauschen. Ist wahrscheinlich sogar einfacher, als die haare abzufeilen.
Ach du scheiße, guck ich hier selten hier rein 😵

Mal schauen durch was für einen Kopf ich den dann ersetzen werde 😀
Viel zur Auswahl hab ich in meiner Bitzbox ja nicht 🙁

btw. bin nicht ganz auf den laufenden... sind die mittlerweile raus oder immer noch Vorbestellung?

Naja, zum größten Teil Artverwandte wie bei den Dämonenjägern. Ich will noch nicht viel mehr posten, da der Codex hier noch nicht raus ist, aber an Unterschieden scheinen mir besonders wichtig die Hospitalis (Wie ein Sani, doch wenn man mehr von ihnen hat kannst du die erste Verwundungen jeder Art ignorieren) und zum anderen der Kreuzritter ( ein Upgrade für den "Krieger-Typ", der Kerl auf dem Bild mit dem großem Schild [4+ Rettungswurf] und dem Schwert [E-Waffe]). Der "Bessene ist zu gegnerspezifisch.

Aber wenn ich das richtig im Kopf habe, bekomme ich am Montag den deutschen Codex, dann kann ich das ruhig posten.

MfG
Snicko

aaaalso die soros sollen immer noch am 1.4.04 erscheinen zumindest der codex die vole bandbreite an modellen komt ja dann immer nach und nach.

vorbestellungen keine ahnung wann die kommen, kommen die überhaupt früher als der codex und der andere kram?

snikko was is nu mit dt. codex dachte du hast ihn montag nu is donnerstag *gg* ???

gruß Fom0

"reinigt die unreinen" <----- bruzzel